2006 Juni
@ Flyke
könnte nur wiederholen, was Hirogen schon gesagt hat! Sieht klasse aus!
@ FluxXx
Hier im Desktopvorstellungsthread ist es üblich, zusätzlich zum Screenshot auch die Angaben zum Desktop dazuzuschreiben (verwendetest Wall, Visual Style, Icons Tools ect) Und zwar dann wenn der Desk vorgestellt wird, und nicht erst am Schluß!
Bitte editiere deinen Beitrag dahingehend! 
Bzgl. deiner WinAmp-Frage, kann ich nur empfehlen, die einen Skin zu suchen der mit deiner Kontakliste harmoniert. und wo du den dann am günstigsten plazierst, musst du einfach ausprobieren, auf jeden Fall auf der linken Deskhälfte.
könnte nur wiederholen, was Hirogen schon gesagt hat! Sieht klasse aus!
@ FluxXx
Hier im Desktopvorstellungsthread ist es üblich, zusätzlich zum Screenshot auch die Angaben zum Desktop dazuzuschreiben (verwendetest Wall, Visual Style, Icons Tools ect) Und zwar dann wenn der Desk vorgestellt wird, und nicht erst am Schluß!

Bzgl. deiner WinAmp-Frage, kann ich nur empfehlen, die einen Skin zu suchen der mit deiner Kontakliste harmoniert. und wo du den dann am günstigsten plazierst, musst du einfach ausprobieren, auf jeden Fall auf der linken Deskhälfte.
Ganz hohes Niveau. Mir gefiel der letzte zwar deutlich besser, aber der hier ist auch spitze.Hirogen hat geschrieben: http://homepage.mac.com/hirogen/.Public/juni.jpg

So, mal wieder was von mir 
Endlich is der Sommer da, da muss was kräftig, fettes, grünes her.
Dirty
Clean
VS: Clinical (Mod)
Wallpaper: Leaf
Icons: Selfmade (Einfach 4 grüne Punkte
)
Miranda: Selfmade (Modern Clist, MyDetails, ieView, mTV)
ieView Template: BrushedMetal (Mod)
Foobar: Selfmade (Columns_Ui, AlbumArt, TrackInfo)
Schrift: HandelGotD
Verwendete Programme: Samurize, Photoshop CS, Reshacker, Stylebuilder, StyleXP, Iconpackager.

Endlich is der Sommer da, da muss was kräftig, fettes, grünes her.
Dirty
Clean
VS: Clinical (Mod)
Wallpaper: Leaf
Icons: Selfmade (Einfach 4 grüne Punkte

Miranda: Selfmade (Modern Clist, MyDetails, ieView, mTV)
ieView Template: BrushedMetal (Mod)
Foobar: Selfmade (Columns_Ui, AlbumArt, TrackInfo)
Schrift: HandelGotD
Verwendete Programme: Samurize, Photoshop CS, Reshacker, Stylebuilder, StyleXP, Iconpackager.
-
- Veteran
@Lip:
Die Kombination Clinical mit grünem Blatt Wall hab ich zwar schon sehr oft gesehen, deine Umsetzung ist dir aber sehr gut gelungen, gefällt. Vlt. kannste noch versuchen die restliche Pixelschrift in Handel zu ändern.

Die Kombination Clinical mit grünem Blatt Wall hab ich zwar schon sehr oft gesehen, deine Umsetzung ist dir aber sehr gut gelungen, gefällt. Vlt. kannste noch versuchen die restliche Pixelschrift in Handel zu ändern.
Dankeschöntechnici hat geschrieben:Ganz hohes Niveau. Mir gefiel der letzte zwar deutlich besser, aber der hier ist auch spitze.Hirogen hat geschrieben: http://homepage.mac.com/hirogen/.Public/juni.jpg