Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
So, hab meine Signatur mal etwas umgestaltet, war mir zu "protzig" und aufdringlich 
Sind 2 Links, aber im gleichen Stil nur dezenter

Sind 2 Links, aber im gleichen Stil nur dezenter

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Vielen dank ihr 2
@eumel: ja, so sollte es sein, relativ minimalistisch
@thpx: gute frage
In Corel Draw heißt sie "hooge 05_53"
googel mal
@eumel: ja, so sollte es sein, relativ minimalistisch

@thpx: gute frage

In Corel Draw heißt sie "hooge 05_53"

googel mal

Gallery
Kein Problem
Ich weiß nämlich nich mehr wo ich sie her hab
Ich weiß nämlich nich mehr wo ich sie her hab

Gallery
Achja? Das is ja interessantpichfl hat geschrieben:die hooge wird unter anderem bei Splinter Cell mit installiert und ist auch frei im Netz verfügbar.
@i3lack0ut würde dann aber auch den ava mit der Schrift versehen. Pixelfont + Normale funktioniert nur ganz selten richtig gut.
klingt logisch, hab Splinter Cell 1 & 2, aber hab nicht auf die Schrift geachtet
@ Blackout: sieht wirklich gut aus, vielleicht würde es ohne den weißen hintergrund drumrum noch besser aussehn

EDIT: kann sein dass es am IE liegt den ich an dem Rechner hier hab
Wann bring ich meinem Vater endlich bei FF zu nutzen

Gallery
@i3lack0ut:
Finde die Version mit der nicht weichen Schrift auch besser
@Cyberius:
Das Problem kenne ich auch, außer dass ich nicht damit surfen muss^^ Ich kenn auch Leute, denen habe ich schon Stundenlange (naja^^) Vorträge über die Vorteile von Firefox gehalten. Das Firefox weniger Viren bringt, schneller und besser ist etc.
Nein - Sie nutzen immernoch den IE -.-
Finde die Version mit der nicht weichen Schrift auch besser

@Cyberius:
Das Problem kenne ich auch, außer dass ich nicht damit surfen muss^^ Ich kenn auch Leute, denen habe ich schon Stundenlange (naja^^) Vorträge über die Vorteile von Firefox gehalten. Das Firefox weniger Viren bringt, schneller und besser ist etc.
Nein - Sie nutzen immernoch den IE -.-