2006 Juni
@Dr. Ä: Vielen Dank, werd ich sofort machen. 
@alle Anderen: Viele unterschiedliche Meinungen^^
Bei VS und WP ist es leider immer recht schwierig was zu finden was gut zusammenpasst solange es nicht GANZ weiss oder GANZ schwarz ist. ^^
Wenn ich ein besseres sehe kommts natürlich drauf.
Hm, ich find den Menüpunkt nicht wirklich

@alle Anderen: Viele unterschiedliche Meinungen^^
Bei VS und WP ist es leider immer recht schwierig was zu finden was gut zusammenpasst solange es nicht GANZ weiss oder GANZ schwarz ist. ^^
Wenn ich ein besseres sehe kommts natürlich drauf.
Hm, ich find den Menüpunkt nicht wirklich

@ThpX: Schönes Wallpaper. Die Icons in der Dockleiste sind teilweise schlecht zu sehen. Der Rainlendarskin ist wirklich nicht der Bringer, allerdings ist es bei dem Landschaftswallpaper auch nicht leicht einen zu finden, der mit diesem harmoniert.
@vipher:
@Dextro: Geiles Wallpaper! Ich würde versuchen, die Schrift unten rechts so weit wie möglich zu entfernen. Der VS ist wirklich eine Tick zu hell würde ich sagen, auch die Uhr in der Taskleiste verträgt noch Arbeit und den Rahmen um die Kontaktliste würde ich weglassen.
@Flyke's2u: Sehr stilsicher.
@vipher:

@Dextro: Geiles Wallpaper! Ich würde versuchen, die Schrift unten rechts so weit wie möglich zu entfernen. Der VS ist wirklich eine Tick zu hell würde ich sagen, auch die Uhr in der Taskleiste verträgt noch Arbeit und den Rahmen um die Kontaktliste würde ich weglassen.
@Flyke's2u: Sehr stilsicher.

@technici
hast dich also für Truth entschieden
, sieht rund um gelungen aus der Desk, einzig der Name "Windows HD" stört etwas auf dem Mac Screen
@Flyke's2u
wie gewohnt minimalistisch aber das in Perfektion
Da ich das Wall schon oft gesehen hab haut mich der Desk jetzt nicht um obwohl er sehr schön ist!
hast dich also für Truth entschieden

@Flyke's2u
wie gewohnt minimalistisch aber das in Perfektion

So... Einmal Clean und einmal Dirty!Dr. Ä hat geschrieben:@alle: Mein aktueller Desk wäre soweit fertig, leider spinnt XTHost, ich werds hochladen, sobald es wieder geht!![]()
VisualStyle: Milky Flavours (angepasst von mir!)
Wallpaper: Eigenes Foto
Object Dock und Samurize (Wetteranzeige!)
Anregungen, Kritik etc. erwünscht!