Winampanzeige

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Winampanzeige

Beitrag von Master of Distress » 03.02.2006, 17:45

Hab jetz, da mein avetunes desklet bei avedesk seit ner installation + deinstallation nicht mehr funzt, musst ich mir was anderes suchen, um meine musik anzuzeigen. deshalb hab ich erstmal das desklet
"reflectioned albumart" benutzt, funzt auch, zeigt das cover an, fehlten mir aber noch die anderen infos wie titel, interpret etc.
Also nochma samu editor angeschmissen und ne kleine konfig gebaut...okay, wenn winamp jetzt nicht an ist, wird da, wo sonst der titel etc ist, nix angezeigt, der progressbalken jedoch scon, und das sieht dann ziemlich unschön aus, gibts ne möglichkeit mit alarmwerten oder so den balken ganz auszublenden, wenn winamp nicht läuft? kann zur verständlichkeit noch 2 screens machen (bei bedarf)

Tante Google

Winampanzeige

Beitrag von Tante Google » 03.02.2006, 17:45


Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 05.02.2006, 10:12

Also ich hab meine Config auch laufen wenn ich Winamp nich anhabe, kannst du beschreiben welche Einstellungen du da vorgenommen hast?

Du kannst ja auch mal schauen den Fortschrittsbalken in Zeit einzustellen, dann müsste da ja auch nich 0:00 stehn ;)

mUdShOvel
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2005, 20:54

Beitrag von mUdShOvel » 18.04.2006, 15:55

Hi, ich noch ziemlich uneingearbeitet in Samurize...
Komme noch nicht so recht damit klar und weiß deshalb nicht recht wie das geht...
Hoffe hier kann were helfen.
Ich versuche verzweifelt mir meine Albumcovers anzeigen zu lassen...
Habe das über das Plugin AdvancedMediaPlayerinfo.dll
=> Get Album Cover versucht...
aber irgendwie funktioniert das nicht :/
Bitte helft mir...
Am besten mit ner sehr detailierten Erklärung...
Danke schonmal im Vorraus...
[Wenn es auch leichter als über Samurize geht, können auch solche Vorschläge erbracht werden]


Danke ;)


EDIT: Vergessen zu sagen... Ich benutze Winamp in der neusten Version, ist glaube ich 5.2

Volvo Andy
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2005, 09:42

Beitrag von Volvo Andy » 06.06.2006, 22:39

Hi folks

Möchte auch gerne wissen wie man seine Bilder (covers) über winamp in samurize anzeigen lassen kann.

Bei mir sind alle covers schon in der *.mp3 file integriert. Bei winamp ohne samurize habe ich ein Plugin.

Es muss nicht unbedingt winamp sein.

Mein Wunsch ist es, wenn ich meine mp3 files abspielen lasse die covers sichtbar zu machen.

Außerdem hätte ich noch einen Extra Wunsch die Lyrik evtl. mit einem Scrollbalken bzw. eine Laufschrift sichtbar zu machen und das noch in verschiedenen Zeitintervallen.
Ich denke dies wird wohl ein Wunsch i. M. bleiben.

Da ich noch Anfänger von Samurize bin und ich bei Suchen unter den Stichworten Winamp Cover diesen Thread gelesen habe wollte ich keinen neuen anfangen.

Evtl. ist mein Vorhaben für ein Newbie noch eine Nummer zu groß, dann möchte ich mich entschuldigen und werde erst mal kleinere configs basteln. :-)

Es wäre aber nett wenn Ihr mir kurz antwortet, auch wenn nichts dabei raus kommt. Da ich sowieso noch eine längere Zeit mich damit beschäftige und fleißig das Forum durchstöber. Nur finde ich es schade wenn ein Thread nicht beendet bzw. wie bei mUdShOvel keine Antwort kommt.

Hoffe ich bin keinem zu nahe gekommen. Da ich noch nicht viel weiß und ich eine lange Zeit nicht da war bzw. mich nicht mit samurize beschäftigt habe kann ich auch keine Kritik in diesem Forum ausüben.

VolvoAndy

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59867
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 07.06.2006, 14:33

@ Volvo Andy es kann schonmal passieren das ein Posting überlesen wird.

Weil ich mich wegen Umbau auch gerade mit dem Problem Coveranzeige beschäftigt habe und mir Samu immer gecrasht ist, hier die Lösung

Tropics dll runterladen.
3, Posting

Mit der dll im PlugIn-Ordner austauschen.

Volvo Andy
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2005, 09:42

Beitrag von Volvo Andy » 09.06.2006, 16:40

Danke moinmoin

Habe mir die *.dll Datei runterladen und werde in den nächsten Tagen es mal probieren.

Ich hoffe die Kritik ist nicht falsch rüber gekommen, ist mir nur bei diesem Posting aufgefallen.

Ich finde es genauso nicht schön wenn einer geantwortet hat und der Fragesteller nicht zurück schreibt. Und wenn wie in meinem Fall es erst mal zur Kenntnis nimmt und später ausprobiert.

Vielen Dank

Volvo Andy

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59867
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 10.06.2006, 10:21

Keine Angst.
Uns ist konstruktive Kritik lieber als Unmut unter den Usern im Forum ;)

Antworten