2006 - Mai

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 25.05.2006, 11:55

@ AoW
gefällt mir immer noch sehr gut! Würd nur ev. mal andenken, ob´s nicht besser wäre, das Wettericon auch anthrazit einzufärben statt dem blau, das ja nur in dem inneren Bild blaue Elemente vorhanden sind und im weißen Aussenbereich nur dunkle!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 25.05.2006, 11:55

AoW
Meister
Meister

Beitrag von AoW » 25.05.2006, 11:57

upsi ganz vergessen , wollte ich eigentlich auch machen , update kommt gleich

edit //

so hier mit eingefärbtem wetter icon

Bild

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Master of Distress » 25.05.2006, 12:06

Okay, hab's jetz nochmal geupdatet...leiste nach oben, biss verschoben, paar andere icons...

CLEAN

DIRTY

MIRANDA

DeviantART hat geschrieben:After using LE5 for a while I thought I could change VS, Wallpaper [...].
And in my opinion Samui 2.0 was good reason/vs to do so

Information:

VS: Samui 2.0
Wall: pice full state of liners
Icons: MilkappXP
Other Apps: Avedesk, Samurize, Objectdock
Miranda: Modern: Samui Blue / IEView: Candybar

Muzi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Muzi » 25.05.2006, 12:21

@AoW:
Ich finde gerade das türkise Wettericon hat dem Desk den Kick gegeben. Wallpaper und das Wettericon sind traumhaft. Die schwarzen icons gefallen mir nicht soo sehr. Aber insgesamt sehr nett zum anschauen.
MSI s270

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 25.05.2006, 12:28

@AoW: Gefällt mir immer noch sehr gut.
@MoD: Endlich ist die Taskleiste oben *g*
Gefällt mir viel besser.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 25.05.2006, 12:45

ThpX

Ich würd ein bisschen aufräumen.. Das Wallpaper ist ganz ok, Samurize passt dazu auch, aber der Rest (auch der VS) nicht so ganz.

uac

Passt mir alles noch nicht so ganz zusammen..

DarkMind

Die Farben sind sehr schön, und Nano auch.. Aber ich finde es passt nicht so ganz zu Thinbar..

JohnNash

Gefällt mir nicht so gut.. Enteder Apple oder Longhorn (wasweißich) -Look.

technici

Sehr schön..

Flyke

Schön bunter Desk. Nett. ;)

Smirnoff87

Die Icons im Ordner & Startmenü passen nicht so ganz, ich würde außerdem noch irgendwie die ToDo-Liste verändern / verbessern. Abgesehen davon ein sehr schöner Desk!

Kuppi

Ganz nett...

Lip
trashmonkey hat geschrieben:gute kopie ;)
:/

Der Desk ist trotzdem nett geworden.. Ich würde rechts noch ein bisschen was machen, denn wenn Foobar weg ist, ists doch leer oder?

i3lack0ut

Dieses Rot wirkt sehr schön! Das Wallpaper passt nicht soo gut dazu, aber wie gesagt, das Rot ist sehr schön und daran würde ich weiterarbeiten!

Hirogen
tectraxx hat geschrieben:Ein Meisterwerk!

Cyberius

Guter Anfang, sieht auch alles nett aus! Aber so perfekt passt mir das nicht!
Die Orbit-Icons und der Player passen teilweise zueinander, und die Samurize-Config passt auch noch teilw. dazu, aber Rainlendar und die Icons... :/ Ich würde mich entweder für den Rainlendar Skin entscheiden oder den Player+Samurize weiter "ausbauen". Die Icons passen nicht so direkt zum WP, deswegen würde ich da andere nehmen. (Dennoch im selben Farbton, denn die sind ganz passend.

Obwohl man auch eher was in den Türkis-Tönen des Wallpapers machen könnte. :/

g4L

Wie schon bei dA geschrieben, gefällt mir sehr gut. Obwohl in letzter Zeit viele Leute was mit AG machen, und man sagen könnte, dass der VS "ausgelutscht" ist, kann dein Desk dennoch überzeugen! Mal sehen was der DSC bringt ;)

levis

Ich stimme da auch Houly zu, da muss noch mehr gemacht werden, denn so passt nichts so wirklich zum anderen.

AoW

Vom Prinzip her nett, Wallpaper gefällt mir! Der WinAmp Skin passt sehr gut dazu, VS auch einigermaßen. Die Icons, finde ich, passen da aber nicht rein obwohl sie schön sind. Das Wetter würde ich woanders platzieren.

MoD

Der Desk gefiel mir ja schon vorher gut, aber jetzt kommt er erst richtig im Mac-Style rüber! Einzig der Dirty-Screen wirkt mir ein bisschen _zu_ voll. Das Dock über dem Kalender sieht nicht so schön aus.

Nur meine Meinung.. ihr müsst nicht umbedingt drauf hören.. Falls ich wen vergessen hab, sorry..

Bild

Hirogen
Superhirn
Superhirn

Beitrag von Hirogen » 25.05.2006, 12:51

boar, das muss ein neuer Guinness Rekord im Desk Bewerten sein :megaverbluefft: ;)

Danke für die gute Kritik :)

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 25.05.2006, 12:54

danke loli ;)

Schön, dass du dich noch ab und zu hier blicken lässt :smile:

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Master of Distress » 25.05.2006, 13:03

@loli: danke für die gute bewertung :) mhm, beim dirty screen hab ich einfach nen paar programme in irgendner reihenfolge geöffnet und nicht wirklich drauf geachtet, obs ausschaut ;)

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 25.05.2006, 13:15

Bitte bitte! :D

@ Flyke

Ich denk ich werd jetz wieder öfters da sein, wir haben fast alle Arbeiten geschrieben und der großteil ist gut ausgefallen.. :)
dA[/center][/size]

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 25.05.2006, 13:19

@ MoD
gefällt mir nach wie vor sehr gut und stelle positiv fest, das die Dockleiste jetzt da ist wo sie hingehört. Wenn schon im MacStyle dann gehört sie einfach nicht an die Seite.

@ loli
Bist sicher, das du niemanden vergessen hat?! :duckundweg:

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 25.05.2006, 13:30

Kann sein, wenn ja, entschuldigung :mrgreen: Wenn der jenige noch meine Meinung zu seinem Desk wissen will soll er sich hier bzw per im melden!
dA[/center][/size]

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 25.05.2006, 13:39

loli hat geschrieben:@ Flyke
Ich denk ich werd jetz wieder öfters da sein, wir haben fast alle Arbeiten geschrieben und der großteil ist gut ausgefallen.. :)
  • Das freut mich zu hören :smile:
    Dann können die Sommerferien ja kommen ;)
    Aber dann mal b2t
    :roll:

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 25.05.2006, 16:31

@g4L: Starker Desk! :daumen:
@MoD: Sehr schön aber die Windowsflagge im Explorer tut weh und als ieviewtheme würde ich samui ichat verwenden.
@levis69: Die Idee mit dem Tattoo und dem Schmetterling finde ich gar nicht schlecht. Von den Farben her korrespondieren die gut mit dem Blau in den Augen des Mädels. Die Infobox und litestep wollen mir aber nicht so gefallen. Erstere auf der Schulter ist nicht gut platziert.
@AoW: Sieht immer noch gut aus. :)

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Master of Distress » 25.05.2006, 16:48

@gemini2: mhm, joa, mir noch nicht so aufgefallen, muss auch noch die hdd icons ändern, werd ich heut abend ma machen ;)

Gesperrt