Euer Firefox
Das Theme ist AbstractPC, oder?
Gefältt mir ganz gut, nur die Schrift der Lesezeichen ist kaum lesbar!
Wenn du auch die Abressleiste rund machen willst, kannst du
entweder diesen Code verwenden: oder WellRounded ausprobieren!
Obs klappt weiß ich aber nicht!
Gefältt mir ganz gut, nur die Schrift der Lesezeichen ist kaum lesbar!
Wenn du auch die Abressleiste rund machen willst, kannst du
entweder diesen Code verwenden:
Code: Alles auswählen
/* Adressleiste abrunden */
#urlbar {
-moz-appearance: none !important;
-moz-border-radius: 2px !important;
padding-right: 1px !important; }
Obs klappt weiß ich aber nicht!
klasse...also den code hatte ich schon vorher probiert...sah aber nich gut aus...aber mit der erweiterung 1a...danke herr doktor^^
aber freut mich echt riesig, das ich so einigermaßen euren geschmack getroffen hab...is zwar eigentlich nich das wichtige an der sache, aber n schöner nebeneffekt...
edit1: ja das is das theme, was du gesagt hast...
edit2: hab jetz ne andre schriftart für die lesezeichen...da konnte ich auch die größe jetz ändern..und so gehts eigentlich ganz gut jetz...
aber freut mich echt riesig, das ich so einigermaßen euren geschmack getroffen hab...is zwar eigentlich nich das wichtige an der sache, aber n schöner nebeneffekt...
edit1: ja das is das theme, was du gesagt hast...
edit2: hab jetz ne andre schriftart für die lesezeichen...da konnte ich auch die größe jetz ändern..und so gehts eigentlich ganz gut jetz...
-
- Veteran
ähm..naja, da bin ich ehrlich gesagt bissel stolz drauf, das ich sowas gefunden habe und wollte deshalb auch die quelle für mich behalten...aber es war ne lange suche und ich bin in osteuropa gelandetMal ne Frage: Woher hast du dieses Hintergrundbild?

nimms mir nich übel, aber ich mags für mich behalten...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Na "Gott sei Dank" denken die Leute die Tutorials schreiben und die Euch hier bei jedem Scheiss weiterhelfen, nicht genauso! Das ist wohl das witzloseste, was hier jemals einer abgelassen hat.BlueYersey hat geschrieben: nimms mir nich übel, aber ich mags für mich behalten...

((((( Strictly4me )))))
also machma n ruhigen...es is ja wo n unterschied, ob man jemand etwas erklärt wie was bestimmtes funktioniert, oder ob man ein best. bild, wo man nich einfach über de google-bildersuche rangekommen is, preis gibt...Strictly4me hat geschrieben: Na "Gott sei Dank" denken die Leute die Tutorials schreiben und die Euch hier bei jedem Scheiss weiterhelfen, nicht genauso! Das ist wohl das witzloseste, was hier jemals einer abgelassen hat.![]()
würdest du, wenn du ein wallpaper für dich erstellst, es nach fertig werden sofort rausgeben, damit die ganzen faulen das sofort haben aber du stundenlang dran saßt? so ungefähr isses doch...man sucht stundenlang nach etwas, und dann haben es andere inerhalb von einem klick sofort und deine arbeit war fürn ass, weil das bild jetz hunderte haben...
also sorry, aber ich weiß nich wieso man sich da so aufregen muss...
damit es nich wieder ausartet:Dr. Ä hat geschrieben:Ok...aber kannst du mir wenigstens nen tipp geben?BlueYersey hat geschrieben:nimms mir nich übel, aber ich mags für mich behalten...
http://firefox.czilla.cz/stahnout/tapety/
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Unsere Holländer kennen das aber auch. http://www.rakaz.nl/nucleus/index.php?itemid=10
Hatte gerade google angeschmissen.
Aber gut das du es gepostet hast BlueYersey
Hatte gerade google angeschmissen.
Aber gut das du es gepostet hast BlueYersey