Noch 2 Fragen zu AxTV

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Noch 2 Fragen zu AxTV

Beitrag von Modano » 08.05.2006, 00:21

Hi Leute,

habe die neue Version nun einigermaßen am Laufen. Habe aber noch 2 kleine Fragen !

1. Warum erhalte ich nicht bei allen Sendern Informationnen ? Habe mal ein Bild angehängt, wie das bei mir aussieht, obwohl ich kurz vorher alle Daten aktualisiert hatte.

http://home.arcor.de/modano-online/samu_axtv.jpg


2. Wie kann ich die Farebn der Anzeigen ändern ?

Hoffe es kann jemand helfen !

Tante Google

Noch 2 Fragen zu AxTV

Beitrag von Tante Google » 08.05.2006, 00:21


mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 08.05.2006, 11:50

benutzt du nxtvepg oder xmltv?
/edit
was meinst du mit frage zwei?
einfach nur korrekter aussehen lassen?

klick ma auf meine sig.
meinste sowas?
Bild

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Beitrag von Modano » 08.05.2006, 13:11

Hi !

Ich benutze xmltv !

Und zu 2) Also die einzelnen Sendungen werden in blau dargestellt. Wie kann ich die Schrift z.B. in rot darstellen ! Über Textfarbe gehts das nicht. Ich denke, das liegt am Plugin !

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 08.05.2006, 13:45

zu 1:
lösche den xmltv ordner und leg alles nochma neu an.
dann wähle nur die sender die du wirklich willst.
nicht alle. ich hatte damit nämlich ein problem.
dann guck ob du die tage für die du dowloades max. auf 7 gestellt hattes.
bei mehr hat der bei mir auch mucken gemacht.
dann mach mal nicht über den normalen download sondern unter den allgemeinen einstellungen "test dl".

zu 2:
klappt bei mir ohne probleme.
einfach textfeld auswählen dem das plugin zugewiesen wurde-->anzeige-->Farbe wählen.

habs ausprobiert keine probs.
Bild

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 08.05.2006, 15:57

2006.5.8.2 ist die neuste Alpha. Teste die mal. Ich selbst verwende noch immer die alphaVersion 4.6.11, die läuft bei mir ohne Probleme.
Im Moment zicken einige xmltv-Versionen, so das als Ausgabe immer ein "REF" erscheint.
Bild

Antworten