2006 - Mai
-
- Veteran
@BetaBlocker: erstmal
Zu deinem Desk:
Sieht eigentlich ganz cool aus, interessanter Stil
2 Sachen:
1. Rechts die Farben der Dockleiste passen meiner Meinung nach nich ganz rein, genau wie
2. der VS
aber das sind nur kleinigkeiten, sonst wirklich gelungen
btw: ist der papierkorb auf den bilder jetzt schon weg oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?
Zu deinem Desk:
Sieht eigentlich ganz cool aus, interessanter Stil
2 Sachen:
1. Rechts die Farben der Dockleiste passen meiner Meinung nach nich ganz rein, genau wie
2. der VS

aber das sind nur kleinigkeiten, sonst wirklich gelungen

btw: ist der papierkorb auf den bilder jetzt schon weg oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Neuling
gut gutBetaBlocker hat geschrieben:@Blackjack: Auch Dir vielen Dank. Werd das mit dem dunkleren Blau mal versuchen...
@Cyberius: Der Papierkorb ist wirklich schon weg..., bin halt lernfähig

Die Icons unten gefallen mir sehr gut im Übrigen

Gallery
-
- Veteran
@eumel
zumindest unter win gibt's nen graphite pro skin für FF, kP ob der auch unter OSX funzt, aber ich hab íhn mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/19758813/Gra ... O.jar.html
zumindest unter win gibt's nen graphite pro skin für FF, kP ob der auch unter OSX funzt, aber ich hab íhn mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/19758813/Gra ... O.jar.html
@BetaBlocker: Gefällt mir sehr gut in dem jetzigen Zustand. Die im Vergleich etwas blassen Samurizeanzeigen unten vielleicht noch mehr in Richtung des kräftigen Blau. Ansonsten
@Eumel: Nicht so ganz mein Fall von den Farben her. Am Wetterwidget würde ich den Hintergrund weglassen und es auch wirklich mittig setzen. Der Firefoxskin wurde ja schon angesprochen...
@g4L: *OT on, sorry* Ist leider nicht egal. Besser ein Profil mit beschränkten Userrechten einrichten zum surfen. *OT off*

@Eumel: Nicht so ganz mein Fall von den Farben her. Am Wetterwidget würde ich den Hintergrund weglassen und es auch wirklich mittig setzen. Der Firefoxskin wurde ja schon angesprochen...
@g4L: *OT on, sorry* Ist leider nicht egal. Besser ein Profil mit beschränkten Userrechten einrichten zum surfen. *OT off*
-
- Neuling
@eumel
So gefällt mir der Mac-Style sehr gut
Mal nicht nur blau-weiß sondern auch schöne andere Farbelemente reingebracht, gefällt mir sehr gut
So gefällt mir der Mac-Style sehr gut

Mal nicht nur blau-weiß sondern auch schöne andere Farbelemente reingebracht, gefällt mir sehr gut

Gallery
So, der Eumel hat sich mal paar euer Vorschläge zu Herzen genommen und bissl umgebaut - Ergebnis hier:
Clean:

Dirty:

Verwendet wurde (Änderungen sind Fett):
Wallpaper: The_View_by_RPGuere
Theme: Graphite Pro
Fox: Graphite Pro (Danke bluecifer!)
Icons: SuMa 1 und noch einige von Creamie und MilkApp
Dock: Clear Dock | Wetter: WidescapeWeather (YWE) | Adium: See through me (angepaßt) | MenueMeters | Sticky Windows
Clean:

Dirty:

Verwendet wurde (Änderungen sind Fett):
Wallpaper: The_View_by_RPGuere
Theme: Graphite Pro
Fox: Graphite Pro (Danke bluecifer!)
Icons: SuMa 1 und noch einige von Creamie und MilkApp
Dock: Clear Dock | Wetter: WidescapeWeather (YWE) | Adium: See through me (angepaßt) | MenueMeters | Sticky Windows
http://www.deviantart.com/deviation/32909339/
mein neuer
VS: Areao4 by Heylove
Miranda: by Me (inspired by UC, especially by Kuppi)
Winamp: Nano Heylove by 4impressions
WP: Alimos_interior_detailed_by_voodoq
YWE: widescape weather
Was könnte ich dem Desk hinzufügen um die ganze Sache abzurunden?
MfG
Adik
mein neuer

VS: Areao4 by Heylove
Miranda: by Me (inspired by UC, especially by Kuppi)
Winamp: Nano Heylove by 4impressions
WP: Alimos_interior_detailed_by_voodoq
YWE: widescape weather
Was könnte ich dem Desk hinzufügen um die ganze Sache abzurunden?
MfG
Adik