2006 - Mai
So übersichtlich sieht's bei mir momentan aus:

Windowblinds: Live
Iconpackager: visio7, XPlastic v2.0
Icons: Think Different Stamp Collection
Wallpaper: blankcanvas
Styler: Underling
Miranda: Satin
Avedesk, Sysstats: Evo Serializer ReLOADED, Evo Mail Weather
LClock
Toll wär's wenn das kleine Bildchen die Coveranzeige wäre, aber das übersteigt meine Fähigkeiten in Samurize doch ein wenig. Also momentan kein Cover.
Freu' mich über jeden Kommentar.

Windowblinds: Live
Iconpackager: visio7, XPlastic v2.0
Icons: Think Different Stamp Collection
Wallpaper: blankcanvas
Styler: Underling
Miranda: Satin
Avedesk, Sysstats: Evo Serializer ReLOADED, Evo Mail Weather
LClock
Toll wär's wenn das kleine Bildchen die Coveranzeige wäre, aber das übersteigt meine Fähigkeiten in Samurize doch ein wenig. Also momentan kein Cover.

Freu' mich über jeden Kommentar.

-
- Poweruser
@gemini2:
da schließ ich mich eumel gern an. find die idee mit der postkarte sehr originell und gut umgesetzt!
Auch die smileys in deinem miranda chatfenster find ich irgendwie witzig. kannst du mir vllt (via pn) sagen wie die heißen oder wo ich die herbekomme? dankeschön 
@soAx:
passt zwar schon alles zusammen aber ist irgendwie nicht mein geschmack. die kontaktliste find ich persönlich nicht so schön. aber ist ja geschmackssache
da schließ ich mich eumel gern an. find die idee mit der postkarte sehr originell und gut umgesetzt!

@soAx:
passt zwar schon alles zusammen aber ist irgendwie nicht mein geschmack. die kontaktliste find ich persönlich nicht so schön. aber ist ja geschmackssache

@soAx: sehr schön, hat stil
zwar wenig anzeigen sieht aber schick aus
zwar wenig anzeigen sieht aber schick aus

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
@AtomAnton: Gefällt mir wieder mal gut 
@bello: Wally wirkt irgendwie abgeschnitten, sonst ganz nett, aber nichts überragendes
@derhelge0815: Mir hat schon dein Miranda gefallen und der Desk ist einfach spitze geworden
@IceManBk: Sieht schon besser aus.
@Gabraham-Himself: Sieht gut aus, auch wenn es sehr leer ist.
@trashmonkey: Sieht klasse aus
@gemini2: Die Idee mit der Postkarte ist wirklich super, würde nur oben rechts noch irgend etwas hinzufügen. Ist sonst ein wenig arg leer.
@soAx: Gefällt mir nicht so gut, irgendwie ist das Miranda nicht mein Ding und wirklich viel mehr ist auf dem Desk ja nicht zu sehen. Der Rest passt aber ganz gut zusammen.

@bello: Wally wirkt irgendwie abgeschnitten, sonst ganz nett, aber nichts überragendes

@derhelge0815: Mir hat schon dein Miranda gefallen und der Desk ist einfach spitze geworden

@IceManBk: Sieht schon besser aus.
@Gabraham-Himself: Sieht gut aus, auch wenn es sehr leer ist.
@trashmonkey: Sieht klasse aus

@gemini2: Die Idee mit der Postkarte ist wirklich super, würde nur oben rechts noch irgend etwas hinzufügen. Ist sonst ein wenig arg leer.
@soAx: Gefällt mir nicht so gut, irgendwie ist das Miranda nicht mein Ding und wirklich viel mehr ist auf dem Desk ja nicht zu sehen. Der Rest passt aber ganz gut zusammen.
-
- Aufsteiger
So, hier mal was von mir:
http://img189.imageshack.us/img189/4807 ... op11by.jpg
Wall: glaube es heisst "Girl", Dev. Art
VS: V2 Mice 06
ObjectDock Icons: Temptation
Miranda: by me
Rainlendar: Spring
ok, hier die überarbeitete Version:
http://img95.imageshack.us/img95/2444/m ... op38kf.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/4807 ... op11by.jpg
Wall: glaube es heisst "Girl", Dev. Art
VS: V2 Mice 06
ObjectDock Icons: Temptation
Miranda: by me
Rainlendar: Spring
ok, hier die überarbeitete Version:
http://img95.imageshack.us/img95/2444/m ... op38kf.jpg
Zuletzt geändert von Hans Maulwurf am 10.05.2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
-
- Veteran
-
- Aufsteiger