Fertigpakete?!?  [gelöst]

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

f4keR

Fertigpakete?!?

Beitrag von f4keR » 29.03.2006, 19:39

hey is heut mein erster tag hier ^^ und naja was soll ich sagen hab absolut 0 Ahnung.. :oops:
meine ziele sind aber trotzdem hoch will so schnell wie möglich nen echt coolen desktop haben, aber die Lust etwas zutun ist dagegen wieder gering!

die frage kam sicher schon zich mal in diesem Forum, aber gibt es nicht ganz einfach Fertigpakete?

Tante Google

Fertigpakete?!?

Beitrag von Tante Google » 29.03.2006, 19:39

Flyke's2u

[gelöst]

Beitrag von Flyke's2u » 29.03.2006, 19:57

nein, die gibt es nicht... und wenn es die geben sollte kann ich sie dir nicht empfehlen...

es geht darum einen desktop individuell anzupassen - und das kann jeder nur für sich alleine tun ;)

Das fängt bei dem Wall an, der dir gefällt, über den VS - evtl andere Icons, etwas Samurize... da kann man so viel machen.... schau dich hier einfach um... da lernst du ganz schnell, wie du dienen Dtop schnell an deine Bedürfnisse und Geschmacksrichtung anpasst.

mfG :D

f4keR

Beitrag von f4keR » 29.03.2006, 20:00

ohje.... ^^ mist xD

ich bin doch aber soo faul...aber du sagst es gibt welche? wo den?

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 29.03.2006, 20:05

Ja gibt es. Es gibt ein Programm womit man glaube ich sehr viele Elemente direkt ändern kann. Das heißt Visual Style+Shell+Wallpaper+etc..

Heist glaube ich GUI Replacer oder so, ich such da nochmal!

Dann gibt es Suiten oder GUI Kits welche gewisse Sachen/Elemente liefern die du dann selber einstellen/übernehmen musst. Dies ist meistens der Visual Style, dann Icons Anwendungs Skins, Wallpaper usw. .
Suites kannst du auf bestimmten Seiten bekommen. Auf deviantART gibt es komplette Suiten. Diese musst du aber selber raussuchen, dafür gibt es keine Kategorie. Da würde ich bei den Visual Styles suchen denn die sind ja meistens die Grundidee. ;)
Wo du direkt mehrere Suiten herbekommst, nunja, da fällt mir auf anhieb nur 4IMP ein. Schau mal dort nach, sind sehr tolle Suiten dabei.

Wie du die einzelnen Sachen anwendest, das kannst du in diesen Tutorials lesen!

__

Aber wie Flyke schon gesagt hat, eigentlich geht es ja darum seinen desktop selber "zusammenzuschustern" xD Und nicht einfach einen Knopf zu drücken und dann hast du alles...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 29.03.2006, 20:10

@ f4keR

generell ist´s so das du hier in einem Forum für Deskmodding gelandet bist. Bei lauter Leuten die durch Manipulationen des Betriebssytsem und/oder dem Einsatz diverser Programme, Progrämmchen und Tools versuchen ihren Desktop zu individualisieren.
Fertigpackete wie du sie meinst, sind äußerst rar.
Falls du einen Desktop haben möchtes der sehr einem Mac ähnelt, fällt mir spontan nur http://osx.portraitofakite.com/ ein. Installation ist einfach, es ist freeware.
Es gibt auch solche Packs die aus XP was Vista-ähnliches zaubern, aber dazu weiß ich im moment den Link nicht.
Für denAnfang ist so ein Pack sicher praktisch - wenn du aber einen Desk haben möchtest der technisch und optisch wirklich individuell auf dich zugeschnitten ist, wirst nicht umhinkommen, dich hier bissl einzulesen, das eine oder andere auszuprobieren und auch den einen oder anderen Fehlschlag in Kauf zu nehmen, um dann aber schlußendlich deinen Desk zu haben, der nicht von der Stange ist.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 29.03.2006, 20:27

ne, der neue willkommen smiley gefällt mir nicht.. :hihi:

eehm.. Ja! :D Das Programm heißt GUI Replacer. Den Thread hier bei uns kannst du hier anschaun. Die Hompage wo du dir das Programm laden kannst: :link: . Ein paar Skins bekommst du hier!

f4keR

Beitrag von f4keR » 29.03.2006, 21:01

danke danke euch beiden :)

denn komm ich wohl diesmal nicht drum gegen meine faulheit anzukämpfen xD

Chris Cornell
Profi
Profi

Beitrag von Chris Cornell » 30.03.2006, 14:17

stylesuites.com
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Antworten