2006 - März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zicu
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2005, 17:29

Beitrag von Zicu » 24.03.2006, 23:41

Bild

Komischerweise wird bei DA mein Comment nicht angezeigt o.O

Naja seis drum:

Vs: drei mal dürft ihr raten :x
Wall: Winter_Beach >>>

Progs:

Miranda
Samu
Yz Dock

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 24.03.2006, 23:41


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 25.03.2006, 00:14

@ Zicu
Glaube ich hab den VS erraten! aktueller Standard-VS? :D
Sieht insgesamt nicht schlecht auf - was mich etwas stört ist der verschwommmene Vordergrund, der aber sicher Absicht ist. Das Wetter würde ich weiter unten plazieren und die Dockleiste mittig setzen. Und mit dem "System overload" in der Mitte kann ich auch nicht so recht was anfangen.

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 25.03.2006, 00:17

eumel59 hat geschrieben:Und mit dem "System overload" in der Mitte kann ich auch nicht so recht was anfangen.
das gehört zum wall ;)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.03.2006, 00:56

@Zicu: sehr schöner desk! Gibt wirklich nicht zu mekkern! was mich aber interessieren würde ist das ding ganz unten rechts? Warscheinlich der Aktuelle Monatstag? Oder deine Emails? sieht ein wenig verloren und verpixelt aus :)
BildBildBild
BildBildBild

Adik

Beitrag von Adik » 25.03.2006, 01:40

http://pixelgirlpresents.com/images/des ... h_1600.jpg

Das ist das Original ;)

@zicu
sehr stylish :D

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 25.03.2006, 10:44

ich finde, es ist schonmal ein guter anfang, aber ausbaufähig. wenn du noch hier und da die farben anpasst usw dann wirds ein ziemlich guter desk werden.

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 25.03.2006, 11:13

Mir gefällt die SamurizeLeiste nicht so gut, weil die Startleiste "fett" wirkt, was zum rest des minimalistischen Desks nicht besonders passt
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 25.03.2006, 13:32

@Zicu: :daumen: Sehr cooler Desk ... die "doppelte" taskleiste oben gefällt mir am besten! :wink:

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 25.03.2006, 14:18

gibts das walli auch als 1280x1024er version? wär cool, sonst is das bild zu gestreckt oder die häflte fehlt :(
zum desk...find ich sieht seeehr geil aus

EvilDark
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2005, 14:28

Beitrag von EvilDark » 25.03.2006, 22:27

Grüß Gott ,-)

Bild

Samurize
Miranda , thx @GaBBaGandalf
Walli , thx @GaBBaGandalf
Yahoo - Weather
TuneUp Styler2
Stardock Cursor XP

EDIT:
Hab noch das Wetter verschoben,

Bild

ChaosOlli

Beitrag von ChaosOlli » 25.03.2006, 22:44

Hier mal meiner, gefällt mir aber noch nich so ganz.

Bild

Bild

Bild

Benutzt hab ich MAC OSX FlyakiteOSX, ObjectDock und Rainlendar.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 25.03.2006, 22:44

@ EvilDark
Jaja, das Wallpaper hat schon was! :)
Insgesamt nicht schlecht, aber paar Punkte find ich nicht so ideal gelöst.
- das Wetter - da würde ich die Vorschau einfahren und es oben in den schwarzen Bereich zwischen die Samuanzeigen legen. Oder unten link in den scharzen Bereich
- Kontakliste - die würde ich genau dahin setzen wo jetzt das Wetter ist.
Könnte mir vorstellen, das der Desk mit dieser Aufteilung harmonsicher wirkt.
Und nix gegen Cursor XP, aber auf dem Desk ist nichts silberfarbenes zu entdecken, bis auf den Cursor. Denke da gibts was passenderes. ;)

./.EDIT
Na du bist mir ja einer! Deinen Beitrag einfach editieren während ich das mit dem Wetterverschieben schreib! :)

@ChaosOlli
von mir.
Nicht schlecht für den Anfang! Interessanter Ansatz, aber in jedem Fall noch ausbaufähig.
Die Dockleiste würde ich in jedem Fall unten lassen - rechts kommts nicht so gut. Und schau dich mal nach nem anderen Rainlendarskin um. Der Standardskin paßt nicht wirklich - da gibts jede Menge Skins die mehr Pfiff haben.
Ansonsten würde sich vielleicht noch ein kleines Wettwidget gut machen - zB schräg gegenüber dem Kalender.
Und den Systray würd ich noch bissl aufräumen und nur das notwenige anzeigen lassen, den Rest ausblenden.
Weiter so und viel Spaß hier bei uns und beim Modden! :)
Zuletzt geändert von Eumel am 25.03.2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 25.03.2006, 22:52

mal wieder was von mir!! keine zeit für preview:

klick hier


VS: area o4
WP: ae

Icons: imagine (2 modded by me)
colorpad: Exeed_CP
avedesk
samurize
miranda by me

EvilDark
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2005, 14:28

Beitrag von EvilDark » 25.03.2006, 22:52

@eumel59
Wetter, hab ich auf Pic 2 schon geändert :-)
Cursor, links oben die FP ist silber :p
Nee, da haste recht :yippy:
Miranda, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen :knienieder:

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 25.03.2006, 23:05

g4l

ziemlich cooler desk, nur würde ich den font bei miranda entweder ändern oder dünner/kleiner machen

Gesperrt