2006 - März
@ mk-one
bin ja nicht der bedingungslose GANT-Fan, manche Desks gefallen mir jedoch recht gut. Deiner gehört auf jeden Fall dazu. Sieht gut aus. Vor allem gefällt mir GANT und dieser Skin. Tolle Kombi. Das Wallpaper ist auch nicht schlecht, einzig, das Blau von der "Figur" paßt nicht so ganz zu dem Blau vom Hintergrund. Zumindest auf meinem Monitor.
Aber insgesamt ein sehr schicker Desk! :respekt.
@ unReal
wegen dir kauf ich mir zu meiner Brille doch noch mal ne Lupe! Willst nen Screenshot, wie deine Winzigschrift bei 1440x960 pixel aussieht?!?
Als ich dann deinen Link gefunden habe, bekam dich das hier zu lesen:
>>Logged in deviantART members don't see these ads. Join today.<<
Demzufolge kann ich auch nix zu deinem Desk schreiben!
./.EDIT
Komsich - jetzt funktionert der Link!
Schickes Wall! trotz der kühlen Blautöne hat der Desk was Frühlingshaftes!
bin ja nicht der bedingungslose GANT-Fan, manche Desks gefallen mir jedoch recht gut. Deiner gehört auf jeden Fall dazu. Sieht gut aus. Vor allem gefällt mir GANT und dieser Skin. Tolle Kombi. Das Wallpaper ist auch nicht schlecht, einzig, das Blau von der "Figur" paßt nicht so ganz zu dem Blau vom Hintergrund. Zumindest auf meinem Monitor.
Aber insgesamt ein sehr schicker Desk! :respekt.
@ unReal
wegen dir kauf ich mir zu meiner Brille doch noch mal ne Lupe! Willst nen Screenshot, wie deine Winzigschrift bei 1440x960 pixel aussieht?!?
Als ich dann deinen Link gefunden habe, bekam dich das hier zu lesen:
>>Logged in deviantART members don't see these ads. Join today.<<
Demzufolge kann ich auch nix zu deinem Desk schreiben!

./.EDIT
Komsich - jetzt funktionert der Link!

Schickes Wall! trotz der kühlen Blautöne hat der Desk was Frühlingshaftes!

-
- Veteran
Nichts besonderes, aber mir gefällt er.
http://img93.imageshack.us/my.php?image=desktop4az1.jpg
WB5: Vista 1.5 by Jemaho
Icons: Bricopack
Samurize 1.63: selbst gebastelte Sidebar
WP: Grothw beyond reason rogue
http://img93.imageshack.us/my.php?image=desktop4az1.jpg
WB5: Vista 1.5 by Jemaho
Icons: Bricopack
Samurize 1.63: selbst gebastelte Sidebar
WP: Grothw beyond reason rogue
-
- Veteran
@mk-one: für ein gantdesk wirklich schick :P Naja das miranda find ich etwas unschön und unpassend, würde das vielleicht noch mit nem hintergrund versehen, aber die gsechmäcker sind ja zum Glück verschieden!
@unreal: sieht ganz nett aus, aber irgendwie nicht der hammer... durschnittlicher desk von DIR! Aber ich bin mir sicher das ich noch einige bessere von dir zu sehen bekomme
@totelli: gefällt mir so leider nicht.. zuviele verschiedene farben... die 2 icons die noch auf dem desk sind, passen nicht und sind dazu auch noch sehr komisch angeordnet... wenn du die taskleiste vielleicht noch ein wenig anpassen würdest, dann noch das samurize oder das wp ein wenig im farbton moddest, könnte es nen wirklich schicker desk werden...
@Styla!: naja das wp sieht echt schick aus, die icons passen soweit auch dazu, aber das vs und dein musikplugin (der skin davon) wollen irgendwie nicht so recht passen!
@unreal: sieht ganz nett aus, aber irgendwie nicht der hammer... durschnittlicher desk von DIR! Aber ich bin mir sicher das ich noch einige bessere von dir zu sehen bekomme

@totelli: gefällt mir so leider nicht.. zuviele verschiedene farben... die 2 icons die noch auf dem desk sind, passen nicht und sind dazu auch noch sehr komisch angeordnet... wenn du die taskleiste vielleicht noch ein wenig anpassen würdest, dann noch das samurize oder das wp ein wenig im farbton moddest, könnte es nen wirklich schicker desk werden...
@Styla!: naja das wp sieht echt schick aus, die icons passen soweit auch dazu, aber das vs und dein musikplugin (der skin davon) wollen irgendwie nicht so recht passen!
-
- Poweruser
@ totelli
gefällt mir sehr gut. Würde m e noch besser aussehen, wenn der Rotton der Seitenleiste ähnlicher dem Rot vom Wall wäre.
Die beiden Icons paßenfarblich sehr gut, sind aber im moment absolut deplaziert! Wenn schon, dann viel weiter raus, an den Rand und in die Ecken.
@Styla!
Farblich siehts schick aus! Hat durchaus was!
gefällt mir sehr gut. Würde m e noch besser aussehen, wenn der Rotton der Seitenleiste ähnlicher dem Rot vom Wall wäre.
Die beiden Icons paßenfarblich sehr gut, sind aber im moment absolut deplaziert! Wenn schon, dann viel weiter raus, an den Rand und in die Ecken.
@Styla!
Farblich siehts schick aus! Hat durchaus was!
-
- Veteran
-
- Alleswisser
NEUES UPDATE FÜR MEINEN DESK

in der Sig. auf 'my Desktop' oder hier klicken.
ein kleines Update meinerseits: hab den alten eintrag editiert, einfach auf's pic klicken

in der Sig. auf 'my Desktop' oder hier klicken.
ein kleines Update meinerseits: hab den alten eintrag editiert, einfach auf's pic klicken