2006 - März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 23.03.2006, 18:28

Bild

Icons: :x
VS:Kuantum by kol
Wall:Comic von mattahan (THX an N!k)
Apps:Y´z Dock,Miranda,miniMize

greetz
mk-one

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 23.03.2006, 18:28


kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 23.03.2006, 18:33


chromos

014

VS: nano clinical (mod)
WP: Dove
PROG: Miranda IM, Samurize, iShut, Firefox, Winamp

mfg

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 23.03.2006, 18:42

schick schick, unreal.

mehr kann ich dazu nich sagen ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.03.2006, 18:47

@ mk-one
bin ja nicht der bedingungslose GANT-Fan, manche Desks gefallen mir jedoch recht gut. Deiner gehört auf jeden Fall dazu. Sieht gut aus. Vor allem gefällt mir GANT und dieser Skin. Tolle Kombi. Das Wallpaper ist auch nicht schlecht, einzig, das Blau von der "Figur" paßt nicht so ganz zu dem Blau vom Hintergrund. Zumindest auf meinem Monitor.
Aber insgesamt ein sehr schicker Desk! :respekt.

@ unReal
wegen dir kauf ich mir zu meiner Brille doch noch mal ne Lupe! Willst nen Screenshot, wie deine Winzigschrift bei 1440x960 pixel aussieht?!?
Als ich dann deinen Link gefunden habe, bekam dich das hier zu lesen:
>>Logged in deviantART members don't see these ads. Join today.<<
Demzufolge kann ich auch nix zu deinem Desk schreiben! :D

./.EDIT
Komsich - jetzt funktionert der Link! :kopfkratz:
Schickes Wall! trotz der kühlen Blautöne hat der Desk was Frühlingshaftes! :)

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 23.03.2006, 18:51

@Houly: Der sieht ja sehr geil aus, Miranda sieht einfach klasse aus :)
@mk-one: Sieht toll aus, wie Eumel schon gesagt hat, is ma ne andere Kombination.
@unReal: Gefällt mir auch gut, vor allem der Wallpaper.

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 23.03.2006, 19:18

danke euch!
das mit der kleinen schrift hat sich schon so bei mir eingebrannt, das ist schwer wieder wegzubekomen :D
aber mit dem nächsten desk kommt vielleicht ein anderes präsentationssystem ;)

totelli

Beitrag von totelli » 23.03.2006, 21:34

Nichts besonderes, aber mir gefällt er.

http://img93.imageshack.us/my.php?image=desktop4az1.jpg

WB5: Vista 1.5 by Jemaho
Icons: Bricopack
Samurize 1.63: selbst gebastelte Sidebar
WP: Grothw beyond reason rogue

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 23.03.2006, 21:39

@totelli: Schicker Wally, schicker Visual Style, nur das rot von der Sidebar würd ich dem rot des Wallys anpassen.

Styla!
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2005, 21:13

Beitrag von Styla! » 23.03.2006, 23:32

Bild

http://www.deviantart.com/view/30768298/

VS:Nano DT
WP:Diddy
Icons:Nano

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 24.03.2006, 00:13

@mk-one: für ein gantdesk wirklich schick :P Naja das miranda find ich etwas unschön und unpassend, würde das vielleicht noch mit nem hintergrund versehen, aber die gsechmäcker sind ja zum Glück verschieden!

@unreal: sieht ganz nett aus, aber irgendwie nicht der hammer... durschnittlicher desk von DIR! Aber ich bin mir sicher das ich noch einige bessere von dir zu sehen bekomme :)

@totelli: gefällt mir so leider nicht.. zuviele verschiedene farben... die 2 icons die noch auf dem desk sind, passen nicht und sind dazu auch noch sehr komisch angeordnet... wenn du die taskleiste vielleicht noch ein wenig anpassen würdest, dann noch das samurize oder das wp ein wenig im farbton moddest, könnte es nen wirklich schicker desk werden...

@Styla!: naja das wp sieht echt schick aus, die icons passen soweit auch dazu, aber das vs und dein musikplugin (der skin davon) wollen irgendwie nicht so recht passen!
BildBildBild
BildBildBild

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 24.03.2006, 02:44

@mk-one: bin auch kein gant fan aber der gefällt mir!

@unreal: find ich ehrlich gesagt nich so berauschend...zwar keinesfalls schlecht..aber sieht halt ähnlich aus wie deine andern!

@styla: gefällt mir wirklich gut! wo hast du das WP her?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 24.03.2006, 04:48

@ totelli
gefällt mir sehr gut. Würde m e noch besser aussehen, wenn der Rotton der Seitenleiste ähnlicher dem Rot vom Wall wäre.
Die beiden Icons paßenfarblich sehr gut, sind aber im moment absolut deplaziert! Wenn schon, dann viel weiter raus, an den Rand und in die Ecken.

@Styla!
Farblich siehts schick aus! Hat durchaus was!

Muzi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006, 23:43

Beitrag von Muzi » 24.03.2006, 08:44

@ totelli:
schönes Wallpaper, das mit den Ranken gefällt mir besonders gut. Die Farbe von der Sidebar passt auch schön zusammen.
Insgesamt sehr nett!
MSI s270

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 24.03.2006, 13:39

@ Styla!: Sieht gut aus, nur Avetunes oder was auch immer das sein mag :D Passt mit der weißen Umrandung nicht ganz dazu, da würde ich die Umrandung auch in dem blau des Wallpapers machen.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 24.03.2006, 13:42

NEUES UPDATE FÜR MEINEN DESK
Bild
in der Sig. auf 'my Desktop' oder hier klicken.


ein kleines Update meinerseits: hab den alten eintrag editiert, einfach auf's pic klicken ;)
Bild

Gesperrt