2006 - März
@D@ ®3@L G@MML3®: erstmal
Man sieht das du dich schon etwas länger mit deskmodding beschäftigst, wie ich das mal bermute, dein desk ist zwar nicht grad mein ding, weil er irgendwie nicht minimalistisch genug ist und viel gewusel in deinem desk steckt, jedoch gefällt er mir so... sehr funktional! supa
@misery: minimalistisch gehaltener schöne desk.. was mich ein wenig stört ist jedoch die taskleiste.. würde dich in dem selben Farbton wie die Applikationen auch machen.. dann sieht das schicker aus
Man sieht das du dich schon etwas länger mit deskmodding beschäftigst, wie ich das mal bermute, dein desk ist zwar nicht grad mein ding, weil er irgendwie nicht minimalistisch genug ist und viel gewusel in deinem desk steckt, jedoch gefällt er mir so... sehr funktional! supa

@misery: minimalistisch gehaltener schöne desk.. was mich ein wenig stört ist jedoch die taskleiste.. würde dich in dem selben Farbton wie die Applikationen auch machen.. dann sieht das schicker aus
-
- Veteran
Hab mir die Anmerkungen von euch mal bisschen genauer angeschaut ... 
Verflixxt - ihr hattet Recht ... daher auch ein kleines Update:

Changed:
• Winamp - kleine Änderungen der Farben (sieht man fast gar nicht)
• Miranda - Position der Kontankte
• iShut - Schriftart geändert (danke an loli - ohne deiner Bemerkung hätte ich's gar nicht gesehen)
Ansonsten ...
• Weather Anzeige [Samurize] eingefärbte BlackOpsWeather1-0 Icons
Mehr unter http://mw.nikstyles.de
Danke & Cya!

Verflixxt - ihr hattet Recht ... daher auch ein kleines Update:

Changed:
• Winamp - kleine Änderungen der Farben (sieht man fast gar nicht)
• Miranda - Position der Kontankte
• iShut - Schriftart geändert (danke an loli - ohne deiner Bemerkung hätte ich's gar nicht gesehen)
Ansonsten ...

• Weather Anzeige [Samurize] eingefärbte BlackOpsWeather1-0 Icons
Mehr unter http://mw.nikstyles.de
Danke & Cya!

-
- Veteran
@Paradise: sieht doch schonmal garnicht schlecht aus.. sehr interessant auf jedenfall und passen tut das alles auch zum wp
Freu mich schon auf die rechte seite ^^
@nik: joa sieht garnicht mal so schlecht aus, nur unten rechts das grüne, weiss der teufel was das ist, sieht furchbar aus und passt garnicht zu dem desk, wegen der farbe und wegen der Transparenz...

@nik: joa sieht garnicht mal so schlecht aus, nur unten rechts das grüne, weiss der teufel was das ist, sieht furchbar aus und passt garnicht zu dem desk, wegen der farbe und wegen der Transparenz...