2006 - März

@ Flyke
Naja, mir hat der letzte eigentlich auch gefallen und der wäre für länger gedacht gewesen, aber da es einfach nicht Frühling werden will, brauchte ich Farbe auf dem Desk. Die hab ich jetzt und ich denke, die bleibt jetzt auch ne Weile!

@ chester
Jeeep - so wirkt die Dockleiste doch viel besser! Jetzt siehts echt top aus!

@ Rismor
so ganz ohne Thumb hätte ich dich jetzt beinah übersehen!

Sehr heller Desk! Sieht gut aus! Hab sowieso den Eindruck, das sich GNOME langsam aber sicher ganz toll entzwickelt.
Aber seh ich das richtig in der Taskleiste? Ubuntu? Nix mehr Kanotix?

./.EDIT
Nochmal @ Rismor
ICh glaub nicht, das es hier Linuxhasser gibt. Es geht um Desktops, das OS dahinter ist sekundär. Ich nehm vielmehr an, das es vielleicht einigen hier so wie mir ging - die Links überlesen! Nachdem so gut wie immer Thumbs gepostet werden, kann man da leicht drüber rumpeln.

@chester und Eumel: beide desk dehr gut abgestimmt und durchgestylt. top.
@Rismor: mach dir das nächste mal ein THumbnail, das sollte für's erste helfen, denn ich muss zugeben , ich hab deinen Desk einfach übersehn.
Das Wallpaper gefällt mir und die Icons, das VS (oder wie auch immer das bei Linux heißt) wär nicht so mein Fall.
@Rismor: mach dir das nächste mal ein THumbnail, das sollte für's erste helfen, denn ich muss zugeben , ich hab deinen Desk einfach übersehn.
Das Wallpaper gefällt mir und die Icons, das VS (oder wie auch immer das bei Linux heißt) wär nicht so mein Fall.
@rismor
Gefällt mir sehr gut, das VS ist klasse! Das WP wäre nicht mein Geschmack, passt aber sehr gut zum Rest!
@eumel
Hätte nich gedacht, dass mir diese Farbkombinationen, die du benutzt, gefallen würden, sieht aber spitze aus nach deinem Update!
Und ich hab auch ein bissel weitergearbeitet:
clean (keine grosse Änderung, nur die 2 Samu-Slider rechts oben)

bissel dirty (Wetter- und HD-Icons von mir)

Wie gesagt, bin erst am Anfang, und das Wallpaper wird sich wohl noch ändern.
Gefällt mir sehr gut, das VS ist klasse! Das WP wäre nicht mein Geschmack, passt aber sehr gut zum Rest!
@eumel
Hätte nich gedacht, dass mir diese Farbkombinationen, die du benutzt, gefallen würden, sieht aber spitze aus nach deinem Update!
Und ich hab auch ein bissel weitergearbeitet:
clean (keine grosse Änderung, nur die 2 Samu-Slider rechts oben)

bissel dirty (Wetter- und HD-Icons von mir)

Wie gesagt, bin erst am Anfang, und das Wallpaper wird sich wohl noch ändern.
Hi,
mein zweiter im März:
http://img135.imageshack.us/img135/6467 ... 0620hy.jpg
VS: RulerAGV2
Wall: yellowchromatic (moded)
Icons: mix
Tools: Avedesk, Yahoo Widget Engine, Miranda
Schönen Abend @ all!
Ciao Smutie
mein zweiter im März:
http://img135.imageshack.us/img135/6467 ... 0620hy.jpg
VS: RulerAGV2
Wall: yellowchromatic (moded)
Icons: mix
Tools: Avedesk, Yahoo Widget Engine, Miranda
Schönen Abend @ all!
Ciao Smutie
@ smutje
schöne warme Farben! Hat irgendwo einen orientalischen Touch der Desk! Jede Menge intressante Ideen eingebracht. Glaub das ist der Beste Desk den ich bisher von dir gesehen habe smutje! gefällt mir!
@ Muzi
JAAAAAAAAAAAAA! ein Sommerdesk!
DAS sind die Farben und Motive gegen meine Winterdepression und meine Schnee-Phobie! 
Ungeachtet dessen - schöner Desk, paßt alles schön zusammen. Nur die Kontaktlisticons wirken bissl arg aufdringlich, da würd ich vielleicht andere nehmen, ansonsten sehr schick!
schöne warme Farben! Hat irgendwo einen orientalischen Touch der Desk! Jede Menge intressante Ideen eingebracht. Glaub das ist der Beste Desk den ich bisher von dir gesehen habe smutje! gefällt mir!

@ Muzi
JAAAAAAAAAAAAA! ein Sommerdesk!

Ungeachtet dessen - schöner Desk, paßt alles schön zusammen. Nur die Kontaktlisticons wirken bissl arg aufdringlich, da würd ich vielleicht andere nehmen, ansonsten sehr schick!
Zuletzt geändert von Eumel am 14.03.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.