2006 - März
Da mir meine letzten Desks nicht wirklich gefallen haben, habe ich meinen Beatles-Desk noch einmal geupdatet (sagt man das so?
).
Wall: my fav color beatles mod by me
VS: Black-White (SB-Mod by me)
LS by me
Icons: Imagine by me

And3rs
Bis auf Miranda und den VS find ich den eigentlich ganz nett. Auch wenns nich so mein Stil is.
Titan
Bin nich so ganz der Mac-Fan. Aber trotzdem recht schick.

Wall: my fav color beatles mod by me
VS: Black-White (SB-Mod by me)
LS by me
Icons: Imagine by me

And3rs
Bis auf Miranda und den VS find ich den eigentlich ganz nett. Auch wenns nich so mein Stil is.
Titan
Bin nich so ganz der Mac-Fan. Aber trotzdem recht schick.

-
- Veteran
@ AnD3rS
wenn die Kontakliste nicht den halben Baum verdecken würde, tät er mir noch besser gefallen! Sieht gut aus!
@ Titan
Da paßt alles zusammen - wunderbar auf einander abgestimmt! Schöner, heller Desk!
@ trashmonkey
gefällt mir auf jeden Fall um einiges besser als die Vorversion
So - und was jetzt kommt ist meine persönliche Therapie gegen Schneefrust und Winterdepressionen

Klick für Vollbild

Klick für Vollbild
Verwendet wurde:
Wallpaper: 2_fantastic1920
VS: fantastic
Icons: IF 2000
AdiumX | YahooWidgetEngine: WeatherWidget und Systemanzeigen | Dock: ClearDock Tabs: StickyWindows
wenn die Kontakliste nicht den halben Baum verdecken würde, tät er mir noch besser gefallen! Sieht gut aus!
@ Titan
Da paßt alles zusammen - wunderbar auf einander abgestimmt! Schöner, heller Desk!
@ trashmonkey
gefällt mir auf jeden Fall um einiges besser als die Vorversion
So - und was jetzt kommt ist meine persönliche Therapie gegen Schneefrust und Winterdepressionen

Klick für Vollbild

Klick für Vollbild
Verwendet wurde:
Wallpaper: 2_fantastic1920
VS: fantastic
Icons: IF 2000
AdiumX | YahooWidgetEngine: WeatherWidget und Systemanzeigen | Dock: ClearDock Tabs: StickyWindows
Zuletzt geändert von Eumel am 13.03.2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du produzierst deine Desks ja am laufenden Band. Sieht net schlecht aus nur find ich miranda und Dock passen farblich nicht 100%ig. (dann halt nicht miranda pfft)
Zuletzt geändert von Shaint am 13.03.2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Doch - wenn ich in der Menueleiste ein Icon anklicke, hinterlegt es sich genau in dem Grün, in dem ich auch Dock und AdiumX (nix Miranda) angelegt habe. Sieht man nur auf dem Screenshot leider nicht!
Zuletzt geändert von Eumel am 13.03.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.