Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

Beitrag von spacefrog » 04.03.2006, 20:13

Folgende zwei Probleme die ich einfach nicht gefixt kriege:

1.

Bild

-wie kann ich den abstand des textes zu dem icon ändern?
-ist es möglich den text mittig anzeigen zu lassen?

2.

Bild

das ist die detailansicht im explorer.

-wo kann ich die schriftart von "bold" auf "normal" ändern (hab mich schon im stylebuilder umgesehen, konnte nichts entdecken)?
- wo kann ich diesen pfeil hinter "NAME" austauschen?

-------------------------------------

Danke euch schonmal,

spacefrog

Tante Google

Hilfe beim ResHacken und Stylebuilden.

Beitrag von Tante Google » 04.03.2006, 20:13


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 05.03.2006, 04:58

wo kann ich die schriftart von "bold" auf "normal" ändern (hab mich schon im stylebuilder umgesehen, konnte nichts entdecken)?
Kommt die Schrift genau so wo anders auch noch mal vor? Denn ich habe schon des öfteren feststellen müssen, ändere ich den Font an einer Stelle, ändert er sich auch wo ganz anders, wo man es dann gar nicht haben will. So sind, wenn ich mich recht entsinne, "Titlebar" oder "Statusbar" im Explorer fontmässig mit der Schrift in Start -> Alle Programme verknüpft. Sah dann voll muh aus. Vielleicht mal an einer anderen Stelle suchen, wo es auch vorkommt.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 05.03.2006, 08:27

hallo,

um die schriftart farbe usw zu ändern suche dir im stylebuilder den punkt
>Header<

dort findest du dann 3 unterpunkte normal, hot und pressed.
über dem eigenschaftsfenster befindet sich ein button,hier kannst du nun eigenschaften
auswählen und hinzufügen. unter anderem schriftart, schriftfarbe usw.

es gibt jdoch auch programme und software die ihr eigenes design haben. hier werden die änderungen nicht übernommen.

grüße skinner
the truth can bring you pain

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 05.03.2006, 14:34

THX skinner, das hat schonmal geklappt. konnte die schriftart ändern.
hast du noch ne idee zu dem pfeil? weisst du zufällig ob der im VS festgelegt wird oder in irgendeiner dll?

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 05.03.2006, 15:32

hallo,

ebenfals unter dem punkt Header befindet sich der unterpunkt
>HeaderSortArrow< mit nochmals 2 unterpunkten für up und down.

versuch hier mal eine änderung vorzunehmen.

grüße skinner
the truth can bring you pain

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 05.03.2006, 20:12

den punkt "HeaderSortArrow" habe ich leider nicht. ich werde aber nochmal alles durchsehen, vielleicht finde ich es selbst. vielen dank.

hm, kann diesen pfeil nirgends finden *kopfkratz*. ist der nicht doch vielleicht in der 'ner dll zu finden?

Antworten