Process Explorer modden?

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Dr. Ä
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 285
Registriert: 16.11.2005, 18:41

Process Explorer modden?

Beitrag von Dr. Ä » 01.03.2006, 18:56

Hallo!

Ich benutze den Process Explorer als Ersatz für den normalen Taskmanager von XP! Allerdings stören mich einiges Sachen/würde ich gerne einiges anpassen:
1. In der Titelleiste steht immer "Sysinternals - http://www.sysinternals.com" kann man das entfernen? Ich hätte es schon mit Reshacker versucht, es aber irgendwie nicht fertiggebracht! :oops:
2. Im Menü "Options" findet man den Eintrag "Configure Symbols"! Kann man damit die Icons der Toolbar anpassen oder muss man dazu den Reshacker verwenden?

Könnt ihr mir helfen?
Dok.

Tante Google

Process Explorer modden?

Beitrag von Tante Google » 01.03.2006, 18:56


Antworten