area o4 + Trillian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

a-cHRiS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 15.04.2004, 14:42

area o4 + Trillian

Beitrag von a-cHRiS » 30.11.2005, 20:18

Hoi. Gibts irgend einen schönen Skin, der gut zu area o4 passt?

Danke schonmal
_mfg cHRiS.

// deviantart profil

Tante Google

area o4 + Trillian

Beitrag von Tante Google » 30.11.2005, 20:18


dreamYu

ECL - Enhanced Contact List (plugin)

Beitrag von dreamYu » 23.02.2006, 21:04

Dein Problem, welches mir allerdings ziemlich bekannt vorkommt, kann momentan eigentlich nur durch das Enhanced Contact List Plugin (ECL) gelöst werden. Beachte, dass zusätzliche Trillian-Plugins nur in der Pro-Version genutzt werden können.
Ein aera-Skin ist mir bis dato nicht untergekommen und mir ist auch nicht bekannt, ob einer WIP ist.

Trotzdem, ECL ist eine gute Alternative und beschränkt sich natürlich nicht nur auf aera-Themes, sondern ist quasi universal. Hier der Thread.

In Aktion ist das ganze zu sehen zB auf diesem Screen von mir, welcher einen leicht gemoddeten Skin zeigt.

Hoffe das hilft :wink:

a-cHRiS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 15.04.2004, 14:42

Beitrag von a-cHRiS » 23.02.2006, 22:50

Danke, habs mit Miranda gemacht.
Wo hastn das krasse Hintergrundbild her. Ich hab auch eins im selben Stil.
_mfg cHRiS.

// deviantart profil

dreamYu

Beitrag von dreamYu » 23.02.2006, 23:08

a-cHRiS hat geschrieben:Danke, habs mit Miranda gemacht.
Wo hastn das krasse Hintergrundbild her. Ich hab auch eins im selben Stil.
hab vergessen woher, aber ich habs in meine gallery gestellt:
http://www.intothespirit.com/?q=image/tid/7

ähnliche walls sind übrigens in einem pack namens "desktopography" zu finden - wahrscheinlich die kewlsten walls überhaupt :smile:
hier der link dazu: http://www.aeiko.net/desktopography/

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 24.02.2006, 00:19

Du weißt aber schon, dass du nicht einfach fremde Arbeiten zum Download stellen kannst?
PORNANDSTYLES

dreamYu

Beitrag von dreamYu » 25.02.2006, 12:24

Phil_L hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass du nicht einfach fremde Arbeiten zum Download stellen kannst?
Danke für deinen Hinweis, aber ich bin durchaus mit dem Usus in diesen Angelegenheiten vertraut. Bezügl. ekobreak hab ich ausdrücklich die Permissions von norbi.

Ich hab sie zusätzlich auf der entsprechenden Seite von mir gepostet, um weitere Verwirrungen auszuschließen.

Antworten