mehrere POP3 abholen, EINE Anzeige ? [gelöst]
@ ikarus
in der mailcountdemo.ini (in der du diese einstellungen hast) mal auf test connection gehen.
wenn da ok...........gehts weiter.
denn damit holst du dir die info vom server....aber noch keine anzeige.
in der mailcountdemo.ini (in der du diese einstellungen hast) mal auf test connection gehen.
wenn da ok...........gehts weiter.
denn damit holst du dir die info vom server....aber noch keine anzeige.
Zuletzt geändert von Andreas am 12.02.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
@ ikarus
na det iss doch schon was.
jetzt machste dieses ding (plugin) ganz klein und schiebst es in deiner config in irgendeine ecke (im editor)
jetzt musste ein script einfügen (inifiles) und am bild erklärt.

unbedingt die instanz nach dem AKTUALISIEREN -> NEUSTARTEN !!! sonst funzt diese sache nicht
na det iss doch schon was.
jetzt machste dieses ding (plugin) ganz klein und schiebst es in deiner config in irgendeine ecke (im editor)
jetzt musste ein script einfügen (inifiles) und am bild erklärt.

unbedingt die instanz nach dem AKTUALISIEREN -> NEUSTARTEN !!! sonst funzt diese sache nicht
@ ikarus
ok.........rekapitulieren wir.
1. du hast eine config erstellt mit dem plugin "mailcounts.dll"

wichtig der Pfad muss stimmen !
2. in diese config wir nun ein script hinzugefügt.

wieder pfad kontrollieren UND die DEMO.ini muss es sein !
wenn diese einstellungen stimmen MUSS es funktionieren.
ich glaube irgend eine kleinigkeit übersiehst du.
ok.........rekapitulieren wir.
1. du hast eine config erstellt mit dem plugin "mailcounts.dll"

wichtig der Pfad muss stimmen !
2. in diese config wir nun ein script hinzugefügt.

wieder pfad kontrollieren UND die DEMO.ini muss es sein !
wenn diese einstellungen stimmen MUSS es funktionieren.
ich glaube irgend eine kleinigkeit übersiehst du.
Hallo , habe hier auch ein Problem: Mein erster account wird problemlos abgerufen. Habe einen zweiten in der Config, alles richtig eingegeben-nichts.
Wozu ist beim Script unter Section eigentlich POP 1 da? Dachte schon, ich müßte es beim nächsten dann POP 2 nennen, ging aber auch nicht??? Wüßte auch nicht warum, da ich beim zweiten account auch eine andere ini zuweise.
Danke im voraus.
Wozu ist beim Script unter Section eigentlich POP 1 da? Dachte schon, ich müßte es beim nächsten dann POP 2 nennen, ging aber auch nicht??? Wüßte auch nicht warum, da ich beim zweiten account auch eine andere ini zuweise.
Danke im voraus.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Das eigentlich komische ist, es wird bei meinem POP 2 ja auch was angezeigt, und zwar eine 0. obwohl ne mail auf dem Konto ist? Der liest das irgendwie nicht richtig aus. Wenn ich Plugin testen mache, sagt er ja auch Connection O.K.?
Weiß echt nicht mehr.
Weiß echt nicht mehr.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

mal im editor (samu) und vergleiche.

EDIT: die config/instanz "aktualisieren" reicht NICHT du MUSST sie neu starten !
und benutzt du das mailcounts.dll plugin einschliesslich der MailCounts.ini, oder das integrierte "pop3 einfügen" von samurize.
diese angabe fehlt.....sonst reden wir von zwei verschiedenen dingen

EDIT: die config/instanz "aktualisieren" reicht NICHT du MUSST sie neu starten !
und benutzt du das mailcounts.dll plugin einschliesslich der MailCounts.ini, oder das integrierte "pop3 einfügen" von samurize.
diese angabe fehlt.....sonst reden wir von zwei verschiedenen dingen