[rel] .United Suite

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Supreme

Beitrag von Supreme » 05.02.2006, 13:36

Hallo ich bin neu hier und hätte auch starkes Interesse an dem Pack
Vielen Dank
Supreme

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.02.2006, 13:36


spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 05.02.2006, 14:11

so wie's aussieht wird sie wieder online kommen...nur geduld.das mit dem schicken ist nicht ganz so easy da sie 14MB hat^^

Torti

Beitrag von Torti » 05.02.2006, 14:29

Die United-Suite wird definitiv neu released. Größer, besser, umfangreicher.

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 05.02.2006, 14:33

sehr schön

AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 05.02.2006, 14:56

Torti hat geschrieben:Die United-Suite wird definitiv neu released. Größer, besser, umfangreicher.

Gut so!

Lasst euch nicht von solchen Leuten aufhalten. Dafür habt ihr viel zu viel Zuspruch für eure Arbeit bekommen.

Und toller Spruch in der Sig.

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 05.02.2006, 15:36

Super, dann wart ich einfach bis zur neuen Suite :)

Torti

Beitrag von Torti » 05.02.2006, 17:31

Die Suite ist wieder Online, ohne Updates und Fixes. Das Versprochene Update + Pluspaket wird trotzdem in den nächsten Tagen/Wochen released.

http://www.deviantart.com/deviation/28332193/

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 05.02.2006, 17:52

Gut so! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, gut dass ihr euch nicht unterkriegen lasst (was ich aber auch nicht erwartet hatte...).

Freue mich schon auf das Update ;)


PS: Der Spruch ist echt mal geil, Torti! - Haste dir den selbst überlegt? :kopfkratz:

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 05.02.2006, 18:41

sehr schön

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 06.02.2006, 18:51

Viele Grüsse aus’m Urlaub, zum Glück gibt’s hier Internet-Cafe’s – dann woll’n mer mal…

Torti zit.: „Mir war schon nach den PN's klar das du nicht mehr ganz fit unter der Tanne bist.“Und was hat dich bei meinen PN’s so stringent auf diesen glorreichen Gedanken gebracht? Ich habe dich auf 2 Bugs aufmerksam gemacht und dir mitgeteilt, dass ich euch gerne zeigen würde, wie sie zu bereinigen sind… kann ich immer noch machen, falls gewünscht! Die PN’s lassen sich außerdem online stellen – soviel zu dem ersten „Vor-Geplänkel“!

Torti zit: „Der Name "readme.txt" ist ein Rip von einem anderen Visual Style. Versuch mal rauszufinden aus welchen.
Den Namen „readme.txt“ gab’s schon vor der Erstellung von „Visual Styles & Co.“ und ist noch älter als DOS… kannst du mir sagen, wie alt genau? Ist mir persönlich zum ersten Male ca. 1988 über den Weg gelaufen, womit hast du dich da doch gleich beschäftigt? ;) *doch genug des verbalen Schlagabtausches, habe eh schon zuviel Sonnenzeit damit vergeudet*

Beim Durchforsten bzgl. der Bugs eurer Tanne, pardon von united, bin ich auf Bitmaps gestoßen, die da nicht reinpassten und mir bekannt vorkamen… der Rest ist Thread-Geschichte und wird von mir an dieser Stelle nicht nochmal aufbereitet!
Dieses Gelaber von Andreas, a la „kinderkacke“ ist sehr aufschlussreich in Bezug auf seine kognitiven Fähigkeiten, offenbart er doch gleichzeitig mit seinem nachträglichen Zusatz „EDIT: (selbst wenn deine tiefgründige analyse des VS stimmen sollte)“, dass sich offensichtlich niemand die Mühe gemacht hat, meine sog. „tiefgründige Analyse“ nachzuvollziehen – mehr als heiße Luft ist also auch hier nicht zu erwarten… schade drum! Zumindest hat Andreas teilweise begriffen, dass es sich um Plagiatsvorwürfe handelt, die ich technici vorhalte… was den Vorwurf der Ehrenrührigkeit bzgl. technici betrifft, nun nicht ich habe clinical als Basis benutzt und wenn technici sich diesen „Schuh anziehen will“, bitteschön!

technici zit.: „Ja, Clinical diente als Basis. Es diente als Basis eines ersten Clinical Mods. Aus diesem Mod entstand ein weiterer Mod. Und noch einer. Irgendwann kam es dann in dieser Kette von Mods dann zu United.“
Nix Neues und nichts anders Lautendes aus dem Munde des Machers selbst!!!
Warum nicht gleich so??? Dem ganzen Theater und Kindergeplärre wäre mit einem schlichten diesbzgl. Hinweis abgeholfen gewesen, insbes., wenn clinical in deinem vs dermaßen „durchschimmert“! Inwieweit united von clinical abweicht oder mit ihm übereinstimmt, mag jeder selbst rausfinden…

Torti zit.: „Weil der VS selbige Linie bei nicht fixierter Taskleiste anzeigt wie Clinical….“Das von dir beschriebene Verhalten von united trifft, auf viele andere vs zu – nur schreiben die Macher eben dazu, dass sie inspiriert wurden und wodurch, um es mal umschreibend zu formulieren – und eben dies fehlt bei euch, punktum – nichts anderes geht mir gegen den Strich oder schlägt mir auf die Leber oder lässt mich Tannennadeln im Nadelwald suchen etc…

Die von euch als „durch mich so arg angegangen“ beschriebene Community lebt davon, dass sich Stile weiterentwickeln und Leute unterschiedlichsten Couleurs sich aufeinander beziehen und damit auch respektieren… sehr traurig, dass ihr diesen Gedanken nicht nachvollziehen könnt!
In dieser Community ist praktisch alles frei zugänglich und änderbar – die allerwenigsten lassen sich bitten, wenn jmd. um Erlaubnis fragt, ob man sein Werk nach dem eigenen Gutdünken verändern und veröffentlichen darf… was wollt ihr eigentlich noch??? Und selbst da ist es unter eurer Würde, den „Source“ anzugeben???

Ich lese hier solche aberwitzigen Spekulationen, wie „Rufmord, Deskmodder schädigen, Neid etc.“ und vor allem, was denn meine Intention hinter der Sache sei?
Letzteres habe ich jetzt zum wiederholten Male offen gelegt; dies sollte auch genügen, um ersteren das lose Lamer-Maul zu stopfen… hätte ich dies alles wirklich vorgehabt, wäre zuerst ’ne PN an tani, paar custo-Kumpels etc. gegangen, anstatt euch die Möglichkeit zu verschaffen, den Mist, den ihr verbockt habt, geradezurücken! Der Wink mit dem Zaunpfahl war wohl doch zu versteckt – mein Fehler! *gg*

BTW Aszgarotha – habe selten so gelacht über die letzten Einträge in deinem Blog – „missratene Hirnschwalbe“ - so’n ultraböses Schimpfwort passt doch gar nicht zu deinem niedlichen Nick’i – das kannst du doch besser, oder? Bitte per PN an mich und die besten werden veröffentlicht! Um es dir unmissverständlich nahe zu bringen: mir ist im Grunde genommen wurscht, ob united auseinanderfällt oder nicht – das ist euer Prob, nicht meines - und wenn ihr die Gruppe seid, für die ihr euch haltet, so werdet ihr „phoenixlike aus der Asche steigen“ – ich würde ersteres bedauern, liegt doch einiges Potenzial in euch und vielen gefällt eure Arbeit!
Bedauern würde ich wirklich nur, wenn Torti und technici definitiv nicht mehr miteinander klarkommen… ich habe und will keinen Einblick in eure Gruppendynamik haben, nur muss dies auch irgendeinen Grund haben! Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, verzieht euch in eure Blogs und bleibt dort…

…und wieso muss ich selbst erst eine Suite erstellt haben, um das Werk anderer beurteilen zu können? Der Vgl. mit ’nem vs würde ja wohl hinken, das muss ich leider zugeben. *lol*
Geschweige denn, aus welchem Grunde sollte ich technici im richtigen Leben kennen lernen müssen? Nur, weil er bspw. prima Bier und Pizza in sich reinkippen kann oder was auch immer macht, ändert das nichts an seinem veröffentlichten vs – und wie sollte ich denn dann ein Fünkchen Objektivität wahren können? Sein „Stil und Pinselstrich“ sind am vs eindeutig erkenn- sowie nachvollziehbar!
Und was kann ich letzten Endes dafür, dass sich jmd. monatelang „den Arsch aufreißt“ und dann gegen simpelste „Spielregeln“ verstößt, die ihm aufgrund seiner Erfahrung bekannt sein müssten?

So long and thx for the fish…
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 06.02.2006, 19:00

Ich muss einfach mal:

@daikgd:

--> Geh wieder in Jahr 1988 und bleib du da ...

--> Neid ist die Belohnung einer gelungenen Arbeit <-- so viel dazu, mehr kann ich aus den Beiträgen von Dir (daikgd) nicht rausholen - SRY!!!

Cya!

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.02.2006, 19:13

@N!k:
Ziemlich unnötiger Kommentar.

Leute, lasst bitte gut sein jetzt!
PORNANDSTYLES

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 06.02.2006, 20:27

Lieber daikgd, ich habe den Fehler direkt eingestanden, war sogar ehrlich gesagt selber überrascht, dass ich tatsächlich etwas vergessen hatte. Ich habs tatsächlich schlichtweg übersehen. Mein Switch zum Mac stand kurz bevor und ich musste das Teil schnell fertigstellen. War eigentlich als eine Art Abschiedsgeschenk an die Win-Community gedacht. Wie dem auch sei...der VS ist offline, solange bis alle entsprechenden Parts ausgetauscht wurden. Zufrieden?

Ganz ehrlich, auf dein langes Geschreibsel will ich gar nicht näher eingehen, wobei es doch sehr tief blicken lässt. Eine Entschuldigung bzgl. deiner Ausdrucksweise wär nicht verkehrt gewesen. Mich als dumm zu bezeichnen ist naja...lassen wir das. Im Gegensatz hab ich die Eier, dazu zu stehen, was ich gemacht bzw. besser gesagt vergessen habe.

Deine Spekulationen über die kognitiven Fähigkeiten eines Users hier sind schlichtweg arrogant und überheblich.

Zum Thema Gruppendynamik: Mir sind am Freitag Abend ziemlich die Sicherungen durchgeknallt, hab die Suite bei DA im Alleingang gekillt und mir damit ziemlichen Ärger gemacht. Immerhin waren über 10k Downloads und zig Favs weg, die ja nicht nur dem VS galten. Aber was ist passiert? Nach einer ersten heftigen Diskussion stärkt mir die Gruppe den Rücken, sie helfen mir den Fehler auszubügeln und geht jetzt noch gefestigter aus diesem "Vorfall" hervor. In meiner langen Modding-Erfahrung hab ich sowas jedenfalls noch nie erlebt...

So danke nochmal, dass du uns erklärt hast, in welche Richtung sich die Welt dreht und jetzt husch husch zurück ins Körbchen...erzähl mir bitte nix mehr über Ehre!

Aszgarotha

Beitrag von Aszgarotha » 06.02.2006, 21:01

daikgd hat geschrieben:(selbst wenn deine tiefgründige analyse des VS stimmen sollte)“, dass sich offensichtlich niemand die Mühe gemacht hat, meine sog. „tiefgründige Analyse“ nachzuvollziehen – mehr als heiße Luft ist also auch hier nicht zu erwarten… schade drum!
Irgendwie komisch, dass du Bitmap für Bitmap vergleichst...
Ich lese hier solche aberwitzigen Spekulationen, wie „Rufmord, Deskmodder schädigen, Neid etc.“ und vor allem, was denn meine Intention hinter der Sache sei?
Letzteres habe ich jetzt zum wiederholten Male offen gelegt; dies sollte auch genügen, um ersteren das lose Lamer-Maul zu stopfen… hätte ich dies alles wirklich vorgehabt, wäre zuerst ’ne PN an tani, paar custo-Kumpels etc. gegangen, anstatt euch die Möglichkeit zu verschaffen, den Mist, den ihr verbockt habt, geradezurücken!
Wollen deine "custo-Kumpels" uns verprügeln?

BTW Aszgarotha – habe selten so gelacht über die letzten Einträge in deinem Blog – „missratene Hirnschwalbe“ - so’n ultraböses Schimpfwort passt doch gar nicht zu deinem niedlichen Nick’i – das kannst du doch besser, oder? Bitte per PN an mich und die besten werden veröffentlicht!
Freut mich, dass dir meine Ausdrucksweise und mein niedlicher Nick gefallen :thx:
Aber da ich mich mit deinem Intellekt ja doch nicht messen kann spare ich mir lieber die Zeit und renne weiter mit meiner Axt durch den Wald um essen für die Sippe zu jagen.

ihr euch haltet, so werdet ihr „phoenixlike aus der Asche steigen“ – ich würde ersteres bedauern, liegt doch einiges Potenzial in euch und vielen gefällt eure Arbeit!
Bedauern würde ich wirklich nur, wenn Torti und technici definitiv nicht mehr miteinander klarkommen… ich habe und will keinen Einblick in eure Gruppendynamik haben, nur muss dies auch irgendeinen Grund haben! Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, verzieht euch in eure Blogs und bleibt dort…
Hm, du weißt ziemlich genau über die Aktivitiäten der einzelnen .United Mitglieder bescheid...Wie war das nochmal mit dem prima Bier und Pizza in sich reinkippen?!
…und wieso muss ich selbst erst eine Suite erstellt haben, um das Werk anderer beurteilen zu können? Der Vgl. mit ’nem vs würde ja wohl hinken, das muss ich leider zugeben. *lol*
So ein schicker VS wie dein TiSkinMod Inverso muss sich doch nicht vor einer Arbeit von .United verstecken. An alle interessierten, http://www.deviantart.com/view/27464285/ hier gibt es das gute Stück.

Nette Icons, könntest du mir die mal zukommen lassen? Bestimmt von deinen "custo-Kumpels" bekommen.
So long and thx for the fish…
Kein Problem, jeder bekommt hier was zu essen :wink:

Torti

Beitrag von Torti » 07.02.2006, 11:51

Leute wie daikgd beweisen immer wieder das es besser ist sich Freunde und Hobbies zu beschaffen. Und damit meine ich nicht deine Custo-Kumpels, die zählen nicht.

Gesperrt