[rel] .United Suite

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 31.01.2006, 15:53

dann werde ich wohl wieder die clist nicer benutzen :)
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 31.01.2006, 15:53


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 31.01.2006, 17:47

Torti hat geschrieben:Der VS ist OpenSource..ändert das Startmenü doch ;)
Danke Torti! Genau das lag mir auch auf der Zunge.

Wenn ihr wüsstet, wie lange ich an dem Startmenü rumgewerkelt hab. Sollte mal ne kleine Abwechselung zu den unzähligen Standard-Menüs da draussen werden...

f4b
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 24.10.2005, 20:29

Beitrag von f4b » 31.01.2006, 17:56

sehr geiles teil, dickes lob an .united
think f4bolous?

Besserwisser
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2006, 14:27

Beitrag von Besserwisser » 31.01.2006, 21:18

super, find ich geil. hab auch schon nen netten desk gebastelt. denke ich zumindest mal. werden sicher noch einige die gleiche idee haben. der DSC wird bestimmt mit dem vs von euch überschwemmt werden. positiv gemeint.

weiter so.
Zuletzt geändert von Besserwisser am 31.01.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Torti

Beitrag von Torti » 31.01.2006, 21:20

Danke.

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 01.02.2006, 09:59

kannst du mir sagen , woher ich litestep herbekomme ?
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.02.2006, 10:07

Eventuell hier: Klick! Aber wie es aussieht musst dich dort registrieren.

Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 01.02.2006, 10:39

lsd-trip.de

Da gibts die auch. einfach den Installer laden und noch das neuste Dev built. Wobei es schon den RC3 gibt. also lieber auf litestep.net registrieren.

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 01.02.2006, 14:10

ähm rc3 ist nicht aktuell, die final ist draußen! sogar schon etwas länger. gibt's aber bei lsd-trip.de

Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 01.02.2006, 16:11

Oh, da bin ich nicht auf dem laufenden :D

Muss dann auch gleich mal updaten.. Danke für den Hinweis.

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 01.02.2006, 16:23

kein problem :)

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 01.02.2006, 16:54

danke
Bild

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 03.02.2006, 18:44

Nach 'ner kurzen Besichtigung eurer Suite und darauf folgender PN mit Torti bzgl. zweier offensichtlicher Bugs, habe ich mir insbes. technici's vs genauer angesehen....
Ist irgendjemandem von den beifallklatschenden Thread-Besuchern aufgefallen, dass es eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem clinical-vs von horoporo aka tani gibt?

Wenn man schon ein fremdes vs als Basis benutzt, sollte man auch soviel Anstand besitzen und durch die übliche Vergabe von credits das ursprüngliche Schaffen würdigen! Speziell für technici: "opensource" bedeutet, dass du etwas "erschaffst" und Anderen zur Verfügung stellst und nicht, wie im vorliegenden Falle - ich klaue etwas und stelle selbiges auch noch rotzfrech und gönnerhaft der Allgemeinheit zur Verfügung - zit. aus eurer readme.txt "We're tired of all that rip-, copy- & clone-talking out there...THE INCLUDED VISUALSTYLE IS OPENSOURCE! This means that you are free to do whatever you want with it. You are free to release any mod of this vs. No permission needed." *roflx69*

Amüsiert habe ich mich auch beim Direktvergleich des besagten clinical mit eurem united via Stylebuilder, egal ob Version 1 oder 2. Wenn man schon rippt, dann bitte doch nicht mit 'ner 1:1 Übernahme ganzer Bitmaps (z.B. Midiglyphrestore.bmp, Framecaptionmin.bmp, Helpglyph9.bmp etc.), der korrespondierenden Farben und des Button-Verhaltens - das kann man doch cleverer anstellen... *jj* oder man müsste zugeben, dass es eben nicht komplett auf dem eigenen Mist gewachsen ist - wäre in jedem Fall einfacher!

Dumm nur, wenn man beim Rippen die Eigenheiten des Original-vs mit übernimmt, die sich dann als Bug herausstellen, wenn man im gerippten vs 'nen "background" ändert - siehe bspw. die "hot-button behavior in toolbar" im Iexplorer - für soviel Blödheit müsste man technici glatt bei dau-alarm.de in der Software-Ecke anmelden, zumindest Gruppenkeile sollten ihm sicher sein... damit interessiert mich leider auch nicht mehr das allein durch Torti's Wallie schön aussehende Start-Menü!
BTW sieht united mit dem originalen arialcaps besser aus, als mit dem abgeänderten arial-Font, den Startbutton-Font auf dem Originalen zu belassen, war ja wohl nur'n weiteres Versehen?

Würde mal vorschlagen, dass ihr zumindest euren "included textfile" und die entsprechenden Einträge in diversen Foren u.s.w. überarbeitet; ob ihr die Bugs und "Ungereimtheiten im Design" als Feature deklarieren wollt, ist euer Prob... ansonsten allen noch'n schönes Wochenende und bin mal gespannt, wie sich dieser Thread so entwickelt, bis ich nach meinem "Kurzurlaub" wieder online sein kann <- Wink mit'm Zaunpfahl :evil:
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Torti

Beitrag von Torti » 03.02.2006, 20:28

Mir war schon nach den PN's klar das du nicht mehr ganz fit unter der Tanne bist. Das Problem ist das fast jeder Visual Style mittlerweile von Leuten mit wenig Ahnung als "Clinical Mod" angepriesen, sogar bei Area o4 kamen solche Sprüche. Und wieso? Weil der VS selbige Linie bei nicht fixierter Taskleiste anzeigt wie Clinical. Lächerlich. Selbiges gillt auch in diesem Fall. Der VS ist schwarz, der VS benutzt Linien. Es muss ein Clinical Mod sein. Leute wie du sind es schuld das es immer weniger Visual Styles gibt weil jedesmal ein "Sieht aus wie ....-VS" kommt.

Desweiteren werden wir mit Sicherheit nicht aufgrund irgendwelcher Vorwürfe die jemand so billig rüber bringt wie du den Visual Style oder auch nur einen kleinen anderen Teil ändern. Auch nicht das txt-file. Übrigens: Der Name "readme.txt" ist ein Rip von einem anderen Visual Style. Versuch mal rauszufinden aus welchen. Du bist der erste der sich beschwert und die Suite wurde in vielen Communities vorgestellt. Und ich glaube fast 10.000 Downloads sprechen für die Suite.

Ich habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll weil ich eigentlich nicht direkt betroffen bin aber als ein Teil von .United sah ich das irgendwo als Pflicht an, ohne eine Antwort hätten wir dir nämlich zugestimmt das .United ein Rip ist und das ist definitiv nicht so.

Vielleicht solltest du dich auch mit den Vorwürfen zurückhalten in denen du behauptest das technici blöd ist, ich bin mir zu 99% sicher das du mit ihm noch nie wirklich direkt was zu tun hast. Und einen Menschen auf Grund einer Arbeit an einem Visual Style einzustufen ist sehr schwach.
Zuletzt geändert von Torti am 03.02.2006, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 03.02.2006, 20:36

Oh mann....erstmal muss ich sagen, dass deine Wortwahl bzgl. mir einfach nur peinlich ist. Mehr möchte ich zu deinem dau-Gelaber gar nicht sagen.

Ja, Clinical diente als Basis. Es diente als Basis eines ersten Clinical Mods. Aus diesem Mod entstand ein weiterer Mod. Und noch einer. Irgendwann kam es dann in dieser Kette von Mods dann zu United. Ich denke nicht, dass es "verboten" ist, einen VS als Basis zu nehmen, sofern man alle Grafiken austauscht. Bei deiner Argumentation bzgl. ArialCaps fehlen mir die Worte. Anscheindend hab ich bei der wochenlangen Enstehung dieses VS 3 - 4 (auf den ersten Blick unbedeutende) Bitmaps vergessen. Das tut mir leid. Ich werde diesbzgl. sehr bald Kontakt zu horoporo aufnehmen.
Nicht um das zu entschuldigen, aber einfach nur als Hinweis: Ich zähl dir aus dem Stehgreif mind. 10 VS auf, die nicht Luna als Basis hatten. Und nun?
Schade, dass du aufgrund dieser wenigen Bitmaps, das ganze derart schlecht machst.

Ich werde Download bei DA rausnehmen, bis sich irgendjemand von uc dazu erbarmt, die enstsprechenden Grafiken noch zu editieren.

Was mich ehrlichgesagt sehr wundert, ist, wie jemand mit soviel Mühen versucht, uns etws "nachzuweisen". Über deine Motive dazu möchte ich lieber nicht spekulieren...

An dieser Stelle möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin, dieser kaputten Windows-Community (nein nicht DM im speziellen) endlich den Rücken zu kehren. Bye bye...ich werde nichts vermissen.

Nochmal zu deinen sehr persönlich werdenden Aussagen: Bitte besuch mich mal im echten Leben...

Gesperrt