Objekte vor Positionswechsel schützen  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

v3n0m

Objekte vor Positionswechsel schützen

Beitrag von v3n0m » 02.02.2006, 18:57

Hi

also ich ich hab mir mal DesktopX runtergeladen und spiel seit 2-3 Tagen damit rum
Finde das prog richtig cool hab mir auch nen komplettes Theme gebastelt. ^^

Nur habe ich jetzt ein problem wenn ich ein Spiel starte ( z.B. Warcraft 3 oder HL2 )
und dann auf den Desktop zurück komme sind alle objekte wild auf dem desktop verteilt
ca 10 objekte sind ganz vom dekstop verschwunden (top = 3465 und links = 2309 in den
eigenschaften).

Bei anderen Themes von wincustomize.com z.B. passiert das nicht.

Wie gesagt ich kenn mich bei dem Prog noch nicht so sehr aus also bitte nicht haun
wenn es nur ein kleiner hacken ist den man irgendwo setzten muss

thx schonmal im vorraus

Tante Google

Objekte vor Positionswechsel schützen

Beitrag von Tante Google » 02.02.2006, 18:57


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 02.02.2006, 19:13

@ v3n

hatte mal vor jahren desktopx drauf und auch selbst skins angefertigt.
kenne dieses probs.
ich habe beim zocken generell desktopx beendet !

NO5

  [gelöst]

Beitrag von NO5 » 09.04.2006, 01:52

Klick mal auf die jeweiligen Objekte rechts und stell dann unter eigenschaften-> desktopverhalten den Bewegungsstatus auf gesperrt. Evtl hilft das und man kann die Ikons nicht mehr außversehen verschieben wenn man mal drauf klickt.

Gruß

Antworten