Börsen Plugin

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
kaule
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2006, 10:19

Beitrag von kaule » 31.01.2006, 11:36

Hallo

Suche auch einen Börsenticker
kann Ihn jemeand mir zuschicken

info@kaule1.de

:smile:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 31.01.2006, 11:36


levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 04.06.2006, 09:53

kann man mit diesem plugin auch verschiedene Kurse anzeigen lassen??

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 04.06.2006, 11:38

Nein, das geht damit nicht. Mir ist auch keines bekannt, welches einzelne Aktienkurse auslesen kann. Auf samurize.com liegen noch ein paar Skripte in den Downloads womit man diverse Indizies sich anzeigen lassen kann, das wars aber auch schon (Kann mich aber auch irren, bekannt ist mir aber nichts).
Samurize hopefully never dies

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 04.06.2006, 16:18

Das Börsenplugin funzt nicht mehr, glaub ich.
Aber wenn ihr bestimmte Indizies angezeigt bekommen wollt, verwendet doch PageScrapper (oder so ähnlich) und eine gute Seite mit den entsprechenden Werten.
Bild

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 07.06.2006, 02:32

ok danke aber mit dem Pagescraper kenn ich mich nicht aus und blick ich auch nicht wirklich durch:(
vlt. hat ja wer mal lust ein Aktienplugin oder Skript zu erstellen??
Glaube da hätten einige Freude damit.
Leider kenn ich mich mit Skripterstellung und so nem Quark nicht aus ,sonst hätt ichs schon probiert.
Ist auf die Dauer etwas nervig immer ins Inet gehn zu müssen um sich seine Watchlist und die aktuellen Kurse anzuschauen.
Bin glaub ich schon etwas verwöhnt von Samu mit seinen ganzen Spielereien :D

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 07.06.2006, 02:46

Ich hab hier Pagescraper komplett in deutsch. Vielleicht hilft dir das weiter.

http://home.arcor.de/flambee1/Samurize/ ... ch.lng.zip

Gehört alles in den Pluginsordner. In der pluginslang.ini den Pfad zu deiner plugins_deutsch.lng anpassen.

(Das gibts mit Absicht noch nicht in den Downloads, da "uziq" noch ein Update des Plugin-Pak plant. Falls sich das jemand fragen sollte.)
Samurize hopefully never dies

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 08.06.2006, 08:26

Super, danke dir,werds mir gleich mal angucken.Dann drei Tage lang rumprobieren und irgendwann den Durchbruch schaffen :D

:lol: ...und wenn jemanden mal ganz fürchterlich Fad ist,dann könnte man vielleicht auch noch ein Tut schreiben :smile:

schönen Tag noch

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Beitrag von Hanseat » 10.10.2007, 01:06

Hallo alter Thread, aber
1) gibts inzwischen eigentlich was taugliches. Habe jetzt mit mini-browser rumprobiert, aber das sieht dann auch nicht so toll aus.
2) Wie kriegt man das denn so hin, daß sich der Adressinhalt auch verkleinert? Wenn ich ein kleines Fenster mache sehe ich einfach nur das linke obere Eck?

Danke im voraus.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Antworten