Kontextmenü und Taskleiste  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ferdie

Kontextmenü und Taskleiste

Beitrag von Ferdie » 30.01.2006, 17:43

ich hätt da mal zwei Fragen an die LiteStepper :)

a.) Wie kann ich das Kontextmenü bearbeiten. Also wenn ich rechtsklicke, dass da z.B Programme oder Ordner meiner Wahl aufgeführt sind?

b.) Wie kann ich die Taskleiste verstecken?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Tante Google

Kontextmenü und Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 30.01.2006, 17:43


Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 30.01.2006, 18:20

a.) [litestep menü]/litestep/edit config/personal files/popup.rc
die datei editieren, die syntax sollte aus der datei heraus klar werden (find ich zumindest)

b.) mit nem anderen theme :D

Ferdie

Beitrag von Ferdie » 30.01.2006, 18:44

Zu a.) nochmal

wenn ich auf "popup" klicke, dann tut sich nichts, also ich komm garnicht dazu die datei zu editieren. Fehlt vll ein Plugin?

Edit: Bin grad mal über mein Profile-Ordner rein und hab die datei popup.rc angeklickt. Ergebnis: Zugriff Verweigert!

; /

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

  [gelöst]

Beitrag von Ulti » 30.01.2006, 19:15

mach mal auf die popup.rc rechtsklick/öffnen mit und dann notepad oder irgendeinen texteditor auswählen. am besten immer damit öffnen lassen, dann kommt die meldung nicht mehr. (mir ist auch schleierhaft, was die meldung soll, wenn litestep frisch ist)

Antworten