wie krieg ich das weg (s. pic)

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

funka
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2006, 18:15

wie krieg ich das weg (s. pic)

Beitrag von funka » 29.01.2006, 14:42

hallo deskmodder gemeinde,

so ist mein erster beitrag hier und bin voll zufrieden mit dem forum hab so ziemlich alles an hilfe hier gefunden was ich suchte...

aber jetzt sind noch 2 kleine probleme übrig geblieben und da wollte ichc fragen wie ich das weg kriege hab die im pic markiert und wäre fuer schnelle antworten dankbar...

Bild

Tante Google

wie krieg ich das weg (s. pic)

Beitrag von Tante Google » 29.01.2006, 14:42


nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 29.01.2006, 14:48

Ich kann Dir nur nur was zu dem [default] Problemchen sagen:

Optionen -> Ereignisse -> Nachrichtencontainer -> Da bisschen tiefer den Text ändern!

Bevor du aber irgendetwas veränderst - poste bitte eine Liste deiner Plugins :wink:

Dieses Plugin wird dir dabei helfen: Miranda Version Information 1.0.1.13

Cya!
Zuletzt geändert von nik am 29.01.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 29.01.2006, 14:50

kann man den scrollbalken bei tabsrmm überhaupt entfernen? hab mich auch damit rumgeschlagen...bin dann zu scriver übergelaufen und bin zufrieden wie nie :D

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 29.01.2006, 14:53

unReal hat geschrieben:kann man den scrollbalken bei tabsrmm überhaupt entfernen?
Ist mir nicht bekannt - mich stört es aber wenig ... :p
Ich meine - es ist doch was normales - bei verschiedenen Browsern hat man es ja auch! :hihi:

funka
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2006, 18:15

Beitrag von funka » 29.01.2006, 14:56

autrun.dll
chat.dll
clist_nicer_plus.dll
icolib.dll
icq.dll
ieviewer.dll
irc.dll
loadavatarsw.dll
msn.dll
neweventnotify.dll
shellfilesend.dll
smileyadd.dll
tabsrmm.dll
tweakui.dll
yahoo.dll

so muesste alles sein hab einfach mal alle wo nen häkchen ist hier aufgelistet bin noch
nihct so vertraut mit miranda war noch bis gestern trillian user bis ich gesehen habe was man alles
mit miranda machen kann :smile:

und danke N!k erstes probleme gelöst

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 29.01.2006, 14:59

OK :thx: kein Problem ... bzw. nur noch eins :( ...

Wie schon oben von unReal angesprochen wurde - ist es nicht möglich bei tabsrmm.dll die "Balken" wegzukriegen! ... :?

:/

funka
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2006, 18:15

Beitrag von funka » 29.01.2006, 15:10

hab noch so ne andere frage und zwar wenn ich miranda komplett kopiert und sagen wir mal auf cd brenne als sicherheitskopie koennte ich es nachher wenn ich z.b. mein pc formatiert habe einfahc wieder einfügen so dass ohne probleme wieder läuft und vor allem wieder so aussieht?

und unreal lauf nicht weg ich werd jetzt dieses scriver plugin mal ausprobieren und wenn ich prob kriege bist du dran :telefonieren: ;)

achja hätte ich fast vergessen, immer wenn ich miranda starte kommt so ne messagebox fuer 5 sec... die muss auch weg. weiß einer rat?

jetzt hab ich dieses scriver installiert und siehe an unten ist der scrollbalken weg ABER jetzt ist er oben, na toll und was nun UNREAL --> deine lösung bitte ;),
Zuletzt geändert von funka am 29.01.2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 29.01.2006, 15:21

OK ... fangen wir an:

Zu dem "Backup" ... ganz Klar: JA - Vorraussetzung: erst Miranda.exe ausführen bzw. installieren - dann die "alten" Daten/Ordner einfügen (überschreiben).

Das mit der Messagebox geht so:

Optionen -> Status -> Statusmeldung -> da liegen die Einstellungen!

:wink:

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 29.01.2006, 15:57

scrollbalken oben? screenshot bitte :)


für diese messagebox verwende ich das plugin startupstatus.

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 29.01.2006, 16:00

bzw. wenn du die zip-version benutzt, sollte simples kopieren auf jeden fall reichen

funka
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2006, 18:15

Beitrag von funka » 29.01.2006, 17:11

hat sich erledigt der scrolbalken ist weg ...

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 29.01.2006, 19:21

funka hat geschrieben:hat sich erledigt der scrolbalken ist weg ...
:/ Ja und wie?

Antworten