Rainlendar 0.22.1 ist draussen!

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Rainlendar 0.22.1 ist draussen!

Beitrag von Eumel » 26.01.2006, 10:34

Auf Rainy´s Seite gibts ein Upadate des beliebten Kalenders.

Mein English ist ja nicht so toll, aber wenn ich´s richtig verstehe, kann man jetzt Termine aus Outlook und Sunbird importieren. Aber bitte sicherheitshalber selber lesen ;)

---> Rainlendar is a customizable calendar that resides on your desktop and shows the days of the current month. It's possible to add events and tasks to the calendar and the appearance can be customized with different skins. Rainlendar can also show the events and tasks from Microsoft Outlook and Mozilla Sunbird. The events can be synchronized with a server, which will allow you to use it e.g. at home and at work. There are plenty of other features too. Check the rest of this document for details.

Rainlendar requires Windows 2000 or Windows XP to work correctly. <---


zur Homepage

Tante Google

Rainlendar 0.22.1 ist draussen!

Beitrag von Tante Google » 26.01.2006, 10:34


nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 26.01.2006, 10:39

Rainlendar ist ein customizable Kalender, der auf Ihrem Schreibtisch liegt und die Tage des gegenwärtigen Monats zeigt. Es ist möglich, Fälle zu addieren und Aufgaben zum Kalender und zum Aussehen können mit unterschiedlichen Häuten besonders angefertigt werden. Rainlendar kann die Fälle und die Aufgaben von Microsoft Outlook und von Mozilla Sunbird auch zeigen. Die Fälle können mit einem Bediener synchronisiert werden, der Ihnen erlaubt, es z.B. zu Hause und an der Arbeit zu verwenden. Es gibt viel anderer Eigenschaften auch. Überprüfen Sie den Rest dieses Dokumentes auf Details.

:oops: Kleines Übersetzungsprogramm!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.01.2006, 10:56

So´n ähnliches Ergebnis hab ich über Bablefish auch bekommen, aber das wollt ich euch nicht zumuten :D

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 26.01.2006, 13:03

Rainy hat geschrieben: Rainlendar ist ein modifizierbarer Kalender welcher auf deinem Desktop angezeigt wird, und die Tage des jeweiligen Monats anzeigt. Es ist möglich Ereignisse und Aufgaben hinzuzufügen und das Aussehen mit verschiedenen Oberflächen zu verändern. Rainlendar kann außerdem die Ereignisse von MS Outlook und Mozilla Sunbird anzeigen. Diese Ereignisse können mit einem Server synchronisiert werden, was erlaubt es zu Hause und bei der Arbeit zu nutzen. Es gibt noch viele weitere Funktionen. Lies den Rest des Dokuments für Details.

Antworten