Anzeigen von Fortschrittsbalken

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

escaflow
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2005, 16:28

Anzeigen von Fortschrittsbalken

Beitrag von escaflow » 20.12.2005, 10:23

hallo leute.
hab mal kurz ne frage. die rot-markierten stellen auf dem bild (also die balken) sind das visual plugins?wo bekomm ich die her?hat jemand n link für genau son balken?


http://img480.imageshack.us/my.php?imag ... 8990ij.jpg

thx.

MODERATION: Threadtitel geändert!
((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Anzeigen von Fortschrittsbalken

Beitrag von Tante Google » 20.12.2005, 10:23


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 20.12.2005, 11:30

Ich denke mal das dies ganz normale Fortschrittsbalken sind, die im Editor anzuwählen sind. Es gibt aber auch ein Plugin mit denen man Statusbalken kreieren kann. Suche nach GlassTube in diesem "PluginPak".

((((( Strictly4me )))))

Antworten