Logon-fehler/problem

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Logon-fehler/problem

Beitrag von r4ffi » 16.12.2005, 00:54

In letzter zeit hat mein Windows die absolute Makke..

Hab auch nicht wirklich was neues drauff!

naja auf jedenfall wenn ich den Pc starte fährt der ganz normal hoch bis zur Anmeldung, dann geb ich mein PW ein und connecte... Ja und dann seh ich meinen Wallpaper, der Pc arbeitet noch, was ich an der maus sehen kann.. nach ca. 10 sekunden ist er fertig mit laden und nix passiert :(
nur das WP is zu sehen.. wenn ich den PC komplett neustarte ohne vorher alle möglichen tasks zu ändern passiert nix... der fehler bleibt bestehen. Wenn ich jedoch vorher alle task die möglich sind zu schließen und den Pc dann neu hochfahre funktionierts :P

ganz komische angelegenheit... Irgendwie hab ich das gefühl, dass es an der Firewall liegt... hab zone alarm, aber wollte mir jetzt mal ne alternative holen..

Was könnt ihr mir empfehlen?? Und welches Antiviren programm??

Wodran kann das denn liegen??

Wäre über ein paar Ideen/Tipps sehr dankbar!
BildBildBild
BildBildBild

Tante Google

Logon-fehler/problem

Beitrag von Tante Google » 16.12.2005, 00:54


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 16.12.2005, 08:38

strg-alt-entf
taskmanager
datei - neuer task
explorer

nochma berichten ob und was dann passiert xD


achja:
Hab auch nicht wirklich was neues drauff!
ja haste oder haste nix neues drauf ^^
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 16.12.2005, 08:59

Mann, es gibt etwas, was er nicht weiss. :dudu: Nicht zu fassen.

Mein Tip, falls er interessiert:
Virenprogramm ---> Kaspersky Sehr zufriedenstellend aber nicht "moddbar"! :hihi:
Firewall ---> Die ABSOLUT SICHERE Firewall

Hier noch etwas bezüglich Firewalls zum Nachlesen: Link und Link

((((( Strictly4me )))))

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 16.12.2005, 10:38

Strictly4me hat geschrieben:Mann, es gibt etwas, was er nicht weiss. :dudu: Nicht zu fassen.
O.o
Bild

kein support per icq/msn/mail.

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 16.12.2005, 13:14

ich wusste das sowas kommt mein schatz :D

Das mit dem Explorer weiss ich ja doch noch :) Und mit meiner Firewall kam ich, bis ich skydsl mir für den Download geholt habe sehr gut klar, daher frag ich...

Wenn ich den Explorer schließe, und wieder nen neuen Task aufmache, dann passiert NIX! Egal wie oft ich das mache! Es passiert einfach nix!
Seid heute morgen kommt sogar wenn ich das password eingebe die taskleiste und einige programme fahren hoch, aber bei einem bestimmten Task bleibt der irgendwie hängen und arbeitet nicht weiter :(

Hier mal meine tasks...

http://www.r4ffi.de/dm/tasks.png


Ich hab mir alle deine Seiten bezüglich Firewall durchgelesen, jedoch keine alternativen gefunden!
Was willste mir damit sagen? Das es keine sicheren Firewalls gibt? Das weiss ich! :P
BildBildBild
BildBildBild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.12.2005, 13:40

raffi so einen Hickhack hatte ich auch mal.
Hab dann wirklich alles aus dem Autostart (über TuneUp Utilities /oder jv16) genommen was ging.Danach eins nach dem anderen wieder in den Autostart gesetzt und es stellte sich bei mir raus das mein Bluetooth einen Schaden hatte.
Versuchs mal ;)
Bezüglich Firewall: Ich hab jetzt auch keine mehr laufen.Und bin trotzdem sicher im Netz.
Ich denk mal das wollte Strictly dir damit sagen.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 16.12.2005, 13:46

Wenn das nicht helfen sollte, kannst Dich vielleicht mal an das totale Profi-Forum pc-experience.de wenden. Die wissen bei fast allem Rat!

((((( Strictly4me )))))

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 16.12.2005, 16:38

Werd ich mal machen, denn das regt mich echt auf.. immer wenn ich den pc neustarte muss ich alle tasks zumachen und den opc neustarten, dann gehts! :( Werd da mal nachfragen! DANKE!
BildBildBild
BildBildBild

Antworten