suche deutsches sprachdatei für ObjectDock und anleitung!

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

headroom

Beitrag von headroom » 05.12.2005, 07:02

moin leute

ich suche deutsches sprachdatei für ObjectDock und anleitung!

oder ist das nur in der plus version enthaltenß

komme nicht wirklich damit zurecht.

wie z.b kann ich den die symbole die ich der leiste zugefügt habe wieder löschen?bei manchen geht aber andere eben nicht.wo tragen ich den die seriennummer ein?

zhx

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.12.2005, 07:02

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 05.12.2005, 11:28

Auf http://www.dockzone.de findest du Objectdock 1.12 in deutsch. Ob der Unterschied zu 1.2 aber so gravierend ist, kann ich dir nicht sagen, da ich keine Dock verwende.

Für deine anderen Anliegen müssen dann die Profis ran ;) .

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 05.12.2005, 14:03

Wozu brauchst du denn eine Seriennummer, wenn du ObjectDock schon installiert hast? Ausserdem ist es doch Freeware (deiner Fragestellung entnehme ich, dass du nicht die kostenpflichtige Plus-Version besitzt)! Und das mit dem Löschen ist ganz einfach: Entweder das Icon auf irgendeine freie Stelle des Desktops ziehen, sodass es "explodiert", oder rechtsklick auf das icon und "Eintrag entfernen". So ist das zumindest in der Plus-Version...ich glaube, dass man es in der Free-Version genauso macht.

Wenn du ObjectDock in deutsch hast, dann brauchst du eigentlich auch keine Anleitung, denn meiner Meinung nach ist alles ziemlich selbsterklärend. Einfach ein wenig ausprobieren :)

Antworten