stefanKas skript!  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

askin75

stefanKas skript!

Beitrag von askin75 » 01.12.2005, 21:33

Hi
kann mir mal jemand die sysfiles von stefanKa schicken oder einen download Link.Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden,Danke.

Mfg

Tante Google

stefanKas skript!

Beitrag von Tante Google » 01.12.2005, 21:33


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: stefanKas skript!

Beitrag von Strictly4me » 02.12.2005, 00:55

askin75 hat geschrieben:Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden
... und ich denke nach und denke nach und komme nicht dahinter, was Du eigentlich meinst!
Gehts etwas genauer bitte?

Bild

((((( Strictly4me )))))

l8zib

Beitrag von l8zib » 02.12.2005, 01:14

willkommen,
ich denke du meinst folgende files!
http://www.stylesuites.com/reviews/milk/

gruß
l8zib

mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 02.12.2005, 01:27

oder das http://stefanka.deviantart.com/

greetz
mk-one

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

  [gelöst]

Beitrag von Kuppi » 02.12.2005, 11:03

nein mk-one .. das meint er gleub ich nicht ...

l8zib's link könnte da schon viel näher dranliegen .. kann ihn aber nicht öffnen ...

ER meint :
Das gemoddete Systemfilepack, von Stefan KA, das aus SnowE2 icons besteht ..

@askin75

Du findest diese files auch im Flyakite2.0 pack ... da sind die auch drin ;)
hmm bei der installation nur die systemfiles anklicken und dann werden auch nur die installiert .. und man kann es glaub ich auch nur auf dem PC entpacken dann haste die systemfiles nur auf HDD und nicht installiert ...

PS: das Pack kannst du [/url=http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/n/deAXBN-wc.html]hier herunterladen[/url]



EDIT: ich bin mir grad doch unsicher ob meine aussage richtig war!
kann es jemand bestätigen ?

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 02.12.2005, 11:14

ich hätte jetzt spontan an die uralt sys-files von StefanKA aus dem chip-forum gedacht ;)
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

askin75

Beitrag von askin75 » 02.12.2005, 13:47

Hi,
danke für die hilfe.Ich meine die Files damals vom Chip Forum.Heisst man konnte Sie mit dem Replacer
installieren.Und es sah alles aus wie von MacApple.

Mfg

askin75

Beitrag von askin75 » 02.12.2005, 13:53

Aber für WindowsXp ServicePack2..

Mfg

Antworten