ObjectDock-Internet-Problem
ObjectDock-Internet-Problem
Hi
Ich habe seit einiger Zeit wieder ObjectDock laufen, weil ich nicht mehr wusste, weshalb ich es das letzte Mal deinstalliert hab
Inzwischen weiß ich es wieder
Sobald ObjectDock läuft, kann ich nicht mehr im Internet surfen. Inetnet Explorer und Firefox connecten einfach nicht mehr. ICQ läuft weiter, mirc läuft weiter, also besteht die Verbindung noch.
Einige Minuten nachdem ich ObjectDock wieder beendet habe, gehts plötzlich wieder.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie man das Problem lösen kann?
Danke!
Gruß Angelz
Ich habe seit einiger Zeit wieder ObjectDock laufen, weil ich nicht mehr wusste, weshalb ich es das letzte Mal deinstalliert hab

Inzwischen weiß ich es wieder

Sobald ObjectDock läuft, kann ich nicht mehr im Internet surfen. Inetnet Explorer und Firefox connecten einfach nicht mehr. ICQ läuft weiter, mirc läuft weiter, also besteht die Verbindung noch.
Einige Minuten nachdem ich ObjectDock wieder beendet habe, gehts plötzlich wieder.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie man das Problem lösen kann?
Danke!
Gruß Angelz
-
Tante Google
Docklets hab ich keine drin. Was OD mit dem Internet zu tun haben könnte, weiß ich auch nicht, aber de facto ist es nun mal so, daß ich, sobald OD läuft mit keinem Browser mehr Seiten anzeigen kann und sobald es wieder beendet ist, geht alles wieder, also kann es ja nur damit zu tun haben 
Bin genauso ratlos.

Bin genauso ratlos.

Würd vorschlagen, du wartetst mal ab, vielleicht kommt ja hier von einem anderen Forenmitglied noch ein brauchbarer Vorschlag, ansonsten würd ich dir empfehlen eine Mail an den Stardock-Support rauszuschicken.