2005 - Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mariusg

Beitrag von mariusg » 31.10.2005, 20:43

<3 indie
Bild

vs: area o4 by heylove
rainlendar: modernamod
wp: indie by oSKARt
objectdock: freshness by oooAdAooo

was sagt ihr?

@jtL: einfach göttlich ;)
@Master of Distress: gefällt mir gut, nur dein wallpaper is einfach viel zu bunt ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 31.10.2005, 20:43


jtL

Beitrag von jtL » 31.10.2005, 20:48

@ marius

find ich richitg gut :) und ich liebe das wp :) n1

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 31.10.2005, 20:48

@ mausiusg

erst mal von mir!

Ich muss sagen, mir gefällt dein Desktop wirklich sehr gut! Der Kalender sowie dein Miranda passen farblich sehr gut zu dem Wallpaper, auch die Dock-Leiste rechts sieht echt schick aus, area04 mag ich außerdem auch ;)
Würde allerdings mal drüber nachdenken, bei Miranda auch den Hintergrund der Gruppen völlig transparent zu machen - wobei das natürlich letzten Endes Geschmacksache ist...

Finde also eigentlich alles super an deinem Desk, weiter so! :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.10.2005, 21:12

@Faneramx
Ich sag mal so, ich bin jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber so schlecht ist der Desk auch nicht. Hab aber schon bessere gesehen von dir. Das Wall ist interessant, die Icons passen dazu, sind meiner Meinung nach aber zu groß. Stell mal bei deinem Wetter auf "none" und schiebs weiter rauf. Ohne den nicht passenden Background und an höherer Stelle paßt´s! So wie´s jetzt ist, kommts wirklich etwas deplaziert rüber.
Über den VS kann man geteilter Meinung sein, ich finde schon er paßt zum Wall. Im Zweifel lieber einen unauffälligen passenden VS als einen markanten Unpassenden :D

@mariusg

schlicht und gut! Augenfreundlicher Desk, schöne Icons, interessante Aufteilung - kurz: gefallt!

troopy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2004, 00:44

Beitrag von troopy » 31.10.2005, 21:53

mein aktueller

vs: inspirat
wall: verändertes Bild von deviantart
samurize und rainlendar :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.10.2005, 22:48

@ troopy
Schickes Wallpaper - schicke Dockicons - und die Sysanzeigen sind auch schick und mal was anderes - aber irgendwie wollen mir die Sysanzeigen in Kombination mit dem wall nicht gefallen. Wirkt irgenwie so unruhig das ganze. Klingt jetzt vielleicht hart, aber diese Sysanzeigen ganz weg, und welche drauf nach dem Motto "weniger ist mehr" und dann ist´s ein Spitzendesk.
Mit diesen Sysanzeigen läßt sich sicher auch ein Superdesk basteln, aber eben nicht mit diesem Wallpaper. Finde ich zumindest.

del

Beitrag von del » 31.10.2005, 23:49

@eumel: hast ja recht :) ich brauch sie halt

ja Tuxman, ich hab irgendwie noch keine ordentlichen gefunden, aber auch noch nicht soo lange gesucht.
ausserdem würde ich gerne die icons ebenfalls etwas transparent haben, geht das in der +version?

Gesperrt