2005 - Oktober
-
- Grünschnabel
danke für eure kommentare und tips,
zu dem Winamp skin muss ich sagen das er wirklich nicht passt aber ich finde einfach so geil... na ja muss mal gucken ob ich nen passerenden finde...
muss auch selber sagen finde die mischung zwischem dem orange und dem schwarz sehr interessant...
was die Icons angeht muss ich sagen habt ihr recht, werd dem Desk noch mal einer Überholung unterziehen und ihn euch dann präsentieren....
zu dem Winamp skin muss ich sagen das er wirklich nicht passt aber ich finde einfach so geil... na ja muss mal gucken ob ich nen passerenden finde...
muss auch selber sagen finde die mischung zwischem dem orange und dem schwarz sehr interessant...
was die Icons angeht muss ich sagen habt ihr recht, werd dem Desk noch mal einer Überholung unterziehen und ihn euch dann präsentieren....
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Elite

> Clean
> Dirty
Vs: area o4.4
Wall: Blackman by keffer
Icons: Vannilla Cream, Steckdosen by me
Fx: Karas by me
IEView: ao4 by Torti modded
Clist: ao4 by Kuppi
Samurize: Steckdosen-Dock - wenn ich mit der Maus über ne Steckdose fahr schließt sich automatisch ein Stromkabel an. Wer sich fragt wie ich auf Steckdosen komm: Sie stellen die Verbindung zu dem Blackman mit dem Pc dar.
@Carcharoth
echt ein verdammt cooler Desk! - Besonders das MirandaDesign gefällt mir sehr gut... auch wenn ich ähnliches in letzter Zeit öfter sehe...
Aber echt ein wirklich gelungener Desk!
PS: Würde mich über die Zusendung (flykes2u@web.de) des Wallpapers freuen!
:D
echt ein verdammt cooler Desk! - Besonders das MirandaDesign gefällt mir sehr gut... auch wenn ich ähnliches in letzter Zeit öfter sehe...
Aber echt ein wirklich gelungener Desk!
PS: Würde mich über die Zusendung (flykes2u@web.de) des Wallpapers freuen!

-
- Meister