Hallo Leute vorschau auf Icon-Set "Vision"

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Hallo Leute vorschau auf Icon-Set "Vision"

Beitrag von samurai3 » 18.12.2005, 18:40

Hier stelle ich euch mal mein neues Icon-Set vor.
Ist nur eine kleine Auswahl, hoffe Ihr schreibt etwas zur Vorschau.

Kritik und Lob sind willkommen.

Zur Vorschau: http://www.samurai3.de/images/vorschaug ... 1axxxx.jpg


Danke an euch Alle

Tante Google

Hallo Leute vorschau auf Icon-Set "Vision"

Beitrag von Tante Google » 18.12.2005, 18:40


r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1424
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 18.12.2005, 18:45

Und wann gibt das release? Sieht schonmal vielversprechend aus :D Freu mich drauff !
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 18.12.2005, 19:08

*mich-r4ffi-anschließ* sieht sehr ansprechend aus. Bin jetzt schon am überlegen, wie ich die bei mir mal einsetzen kann. freu mich drauf wenn sie fertiggestellt sind! :)
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 19.12.2005, 02:05

das wären mal wieder sehr helle icons die ne alternative zu puft darstellen ^^
Bild

kein support per icq/msn/mail.

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 19.12.2005, 14:19

ziemlich "milk"-ig ;)

hab noch nie was mit milk gemacht...

aber die icons sehen schon mal gut aus! wie viele icons wird es denn geben?
kritisieren kann ich nicht so richtig, es gibt nix dran auszusetzen. hut ab!

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Beitrag von samurai3 » 19.12.2005, 15:45

Hi Leute erst mal danke für eure Antworten
Wieviele weiss ich noch nicht genau, bis jetzt ist so ein Set immer auf ca.150 Icons gekommen mit files,folders und System.

Kommt darauf an, wer was haben will mache jetzt nicht nur Sonderwünsche aber über das eine oder andere läßt sich bestimmt verhandeln.
Postet einfach was ihr euch vorstellt und dann mal sehen was dabei machbar und im Rahmen bleibt.

Zum Erschainungsdate kann ich nur sagen in ca. 4 Wochen hängt schon noch einige Arbeit dran.
Wird auch ein grünes und oranges geben aber nur die Applikation werden in diesen Farben sein.

Bye

Antworten