Orginal Icons werden wieder hergestellt!!!

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

totelli

Orginal Icons werden wieder hergestellt!!!

Beitrag von totelli » 17.10.2005, 17:16

hallo alle zusammen,

saget mal, wie kann ich verhindern das bei einem windowsupdate die original shell32.dll wieder hergestellt wird?

habe besagtes win update installiert und schon wurden wieder alle icons im orginal winstyle angezeigt, was ich natürlich nicht möchte.

wäre freundlich wenn mir jemand dazu einen tip geben könnte.

ach so, das passiert mir bei jedem win update

nutze "nicht" den iconpackager sondern den shellpack Nuove XT von Bricomox

Tante Google

Orginal Icons werden wieder hergestellt!!!

Beitrag von Tante Google » 17.10.2005, 17:16


spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 17.10.2005, 17:27

gar nicht, dass ist ja der witz an nem update, dass ne alte datei durch ne neue ersetzt wird^^

du kannst aber die neue mit den ressourcen der alten "füttern" (via batchmod), und evtl. fehler anschließend per hand nachbessern.

totelli

Beitrag von totelli » 17.10.2005, 21:56

nee, geht doch noch anders.

hab die alte shell32.dll auf ne andere platte kopiert und nach dem update wieder eingespielt :D :D :D

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 18.10.2005, 16:12

Ähem was ist wenn der Sicherheitsbug in der Shell32.dll war?

Antworten