kennt jemand diese Icons?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

kennt jemand diese Icons?

Beitrag von r4ffi » 16.09.2005, 18:00

Hab mich mal hier überall umgeguckt und mir sind ein paar Icons aufgefallen, die mir sehr gut gefallen.. wäre nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet wo diese zu finden sind. bzw. wonach ich mal suchen sollte...

http://www.r4ffi.de/desktop/Icons01.jpg
http://www.r4ffi.de/desktop/Icons02.jpg
http://www.r4ffi.de/desktop/Icons03.jpg
http://www.r4ffi.de/desktop/Icons04.jpg


vielen Dank ....


r4ffi
BildBildBild
BildBildBild

Tante Google

kennt jemand diese Icons?

Beitrag von Tante Google » 16.09.2005, 18:00


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 17.09.2005, 11:25

Die 04'rer hab ich schon auf DeviantArt.com gesehen. Schau dich da mal um vielleicht sind da auch noch mehr davon zufinden. Desweiteren wäre mal interessant zu wissen wo du die Bildchen her hast. Dann könnte man vielleicht mehr hilfe geben. Desweiteren könnte es sein das diese Icons gar nicht zum Downlaod dar sind, wo man bedenken muss das, das was auf dem Bild zu sehen ist Samurize ist und diese Icons demnach *.png sind.

Aszgarotha

Beitrag von Aszgarotha » 17.09.2005, 12:26

DasIch: Das ist aber kein Samurize sondern AveDesk! Die #3 heißen Samui

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 17.09.2005, 15:18

:D Könnt ihr mir bitte den Unterschied von Avedesk und Samurize sagen! Welches tool soll ich verwenden?? Hat ave nicht was mit itunes zu tun???
BildBildBild
BildBildBild

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 17.09.2005, 15:26

schau mal ins deskmodder-lexikon und poste nicht sinnlos alles voll.

Aszgarotha

Beitrag von Aszgarotha » 17.09.2005, 15:28

Bei AveDesk gibt es fertige, sogenannt "Desklets" oder "Widgets" bei Samurize muss man sich diese Sachen meistens selbst programmieren. Ich benutze AveDesk und bin sehr zufrieden damit. Das mit iTunes stimmt zum teil. Es gibt ein iTunes "Desklet" für AveDesk namens "AveTunes" welches nur mit iTunes funktioniert

MaSch
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2005, 15:49

Beitrag von MaSch » 17.09.2005, 16:15

<OT> aber ave funzt net gerade prächtig mit tali zusammen </OT>

mfg

MaSch
Bild

Antworten