Des Suchens Müde: Müll, Müll, Müll...

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 15.12.2005, 13:03

Aaaaalso, warum immer gerade ich... lach...

ich hab von Wallpapern keine grosse Ahnung, ich fotografiere eher und nehme das als Wallpaper. Ich unterscheide Wallpaper meist nur nach der technischen Qualität - weniger der kreativen des Schaffens als der herunter zu ladender Bilder. Deine finde ich durchweg ganz gelungen, eigener Stil, schön minimalistisch - was sehr ruhig wirkt. Der Frooosch ist auch mein liebstes Wallpaper, wobei ich das mit der "Future Woman Blue" (natürlich gg) auch ganze nett finde...

Mal eine andere Sammlung, rein eigen und privart was sie klein - aber auch gut macht.

Mir gehts hier im Fred eher um die Ankreidung solcher Seiten, die absichtlich auf Kosten der User verkommen (Deviant) oder nur Müll bieten (99,9 % grosser Wallpaperseiten). Und genau auf der Suche nach kleinen, einzelnen Perlen bin ich ja.

Für mich zählt als Wallpaper nur: es muss scharf sein, es muss qualitativ hochwertig sein. Motiv, Idee, Art und Darstellung rangieren dann hinter diesen Ansprüchen und sind individuell.

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.12.2005, 13:03


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 15.12.2005, 14:51

r4ffi hat geschrieben:@technici

:D :D :D lieber erstmal den ganzen Thread lesen :)
Danke für den Hinweis! Bild
RaimundP hat geschrieben:Bleibt mir fern mit Deviantart... ;)

Ich war auf der Suche nach Qualitätsseiten, nicht auf Egoseiten auf denne jeder Protzt und ganz wenige Glänzen können.
Naja, ich denke wenn man sich seine Watch-List richtig zusammenstellt, bekommt man schon Fotos und WP oberster Quali präsentiert. Deine Aussage ist imo etwas pauschal oder hast du etwa alle (momentan) 17.289.081 deviations gesehen? Über die "Firmenpolitik" kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber das sagt ja nichts über die Fähigkeiten vieler vieler Da-User aus. Ich für meinen Teil geh jetzt mal eben zu Da ne runde protzen... Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.12.2005, 15:06

Bitte Bitte mein schatz :D

Achja und du hast recht was du dem RaimundP sagst.. soviel Schrott hat Deviantart wirklich nicht, man muss das gute halt nur suchen und das kostet zeit.. ohne frage!
BildBildBild
BildBildBild

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 15.12.2005, 15:15

da muss ich zustimmen. wenn man etwas zeit investiert, kann man richtige schätze finden... ist mir erst letztens passiert, ich bin auf der seite, suche nix bestimmtes.. und da finde ich plötzlich ein tolles bild. sofort in die sammlung.

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 15.12.2005, 16:29

das is ja der punkt. suchste was, findeste garantiert nix. aber wehe dem du gerätst per zufall drauf xD
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.12.2005, 18:23

dead_man_walkin hat geschrieben:das is ja der punkt. suchste was, findeste garantiert nix. aber wehe dem du gerätst per zufall drauf xD
Des ist jetzt aber nicht nur bei Wallpapern so! :D:D

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 15.12.2005, 18:50

Des ist jetzt aber nicht nur bei Wallpapern so! fieses grinsenfieses grinsen
da hast du jetzt auch wieder recht :huepfend:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 16.12.2005, 11:14

Vielelicht gefällt ja dem einen oder anderen hier ----> http://www.shiftedreality.com/index.php oder hier http://looroll.com/thesheets/show.php3? ... lustration was? Wer Babes sucht wird allerdings enttäuscht sein! :P

Antworten