Smartphone customizing

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Smartphone customizing

Beitrag von Rapisho » 20.11.2019, 15:24

Hallo Leute,

hätte da eine Frage die mir eingefallen ist zu zwei Screenshots die ich im entsprechenden Thread gepostet hab, die sich mir grad eben erst gestellt hat, bin noch ganich dazu gekommen da zu recherchieren.
Und zwar ob es möglich ist, und wenn ja mit wieviel Aufwand, alle App-Icons zu bearbeiten die noch im Originalzustand sind und von Themes nicht wie die System-Icons ausgetauscht werden. Also mir geht es um den Vorgang wie man an das Theme erstmal als Datei rankommt, diese dann bearbeitet indem man die modifizierten Icons für die restlichen Apps einfügt und als Ersatz für die Originalicons konfiguriert und schliesslich das Theme dann wieder auf dem Gerät installiert.
Die reine Grafikbearbeitung ist jedoch kein Problem, würd die einfach alle im selben entsprechenden Farbton einfärben, sowas kann ich grad noch.
Wenn jemand hierzu Anleitungen oder Tuts kennt, gerne einfach weitergeben, bin kein bisschen abgeneigt (englische) Tutorials zu lesen und für jedes nützliche dankbar.

Tante Google

Smartphone customizing

Beitrag von Tante Google » 20.11.2019, 15:24


Antworten