Shortcut Overlay Remover

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

hanselmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014, 14:42

Shortcut Overlay Remover

Beitrag von hanselmann » 10.07.2017, 19:08

Hallo, guten Abend,

ich habe ein Problem nach der Win 1703 Installation. Nachdem ich das Update installiert habe, veränderte ich die Größe der Schriften nach der Anleitung hier aus dem Forum. Danach wollte ich den Verknüpfungspfeil mit Shortcut Overlay Remover entfernen. Nach einem Neustart waren alle Dateien in der Mitte quer durchgestrichen. Was habe ich hier falsch gemacht und wie kann ich dies reparieren.
Striche.png
Für Hilfe immer offen!
Gruß hanselmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Shortcut Overlay Remover

Beitrag von Tante Google » 10.07.2017, 19:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47288
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Shortcut Overlay Remover

Beitrag von moinmoin » 10.07.2017, 19:17

Erste Möglichkeit ist es mit dem Verknüpfungspfeil wieder rückgängig machen. Tool wieder starten und den normalen Pfeil auswählen.
Danach mal zur Sicherheit über shutdown -g -t 0 (in die Suche eingeben und starten) einmal komplett neu starten.
Ich gehe einmal davon aus, dass der manuelle Eintrag in der Registry dadurch entfert wird.
Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Unter Shortcut Overlay Remover Pfad in der Registry prüfen.

Danach sehen wir weiter.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

hanselmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014, 14:42

Re: Shortcut Overlay Remover

Beitrag von hanselmann » 10.07.2017, 19:43

Hallo moinmoin, danke erst mal für die Anleitung. Die Striche sind noch da! Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß hanselmann

Habe gerade nochmal die Schriftgröße neu installiert, mit bc,02, versehen und nach Neustart sind die Striche weg!
Problem gelöst!

Gruß hanselmann

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47288
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Shortcut Overlay Remover

Beitrag von moinmoin » 11.07.2017, 07:42

Gut. :) Dann wirst du da wohl einen Fehler fabriziert haben.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten