Token white Icons - wo ?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Token white Icons - wo ?

Beitrag von Rapisho » 14.07.2011, 02:08

Ich hab auf dieser Seite hier http://www.mricons.com/show/iconset:token-icons eine etwas abgeänderte Version der Token Icons gefunden, also die sind fast ganz weis anstatt hell grau wie die normalen Token Icons http://brsev.deviantart.com/gallery/#/d24gow2 . Weis jemand wo es die als komplettes Sete runterzuladen gibt ? Oder obs noch mehr von denen gibt ?
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

Token white Icons - wo ?

Beitrag von Tante Google » 14.07.2011, 02:08


Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Re: Token white Icons - wo ?

Beitrag von Rapisho » 14.07.2011, 05:34

Hat sich geklärt, ich hab dem Autor brsev ne Email geschrieben und erfahren dass es nur eine alte Version des Iconsets ist. Kann man sich aber trozdem mal anschauen, gefällt mir fast besser als die aktuelle.
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Antworten