Programm zur Erstellung von curzips ? ( kostenlos )

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Programm zur Erstellung von curzips ? ( kostenlos )

Beitrag von Ocean32 » 05.04.2009, 12:14

Ich möchte über Style XP ein anderen Cursor einstellen und wollte wissen, ob es ein gutes, kostenloses Programm gibt womit man eigene Cursor erstellen kann.

Tante Google

Programm zur Erstellung von curzips ? ( kostenlos )

Beitrag von Tante Google » 05.04.2009, 12:14


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: Programm zur Erstellung von curzips ? ( kostenlos )

Beitrag von loli » 05.04.2009, 13:13

Lange habe ich nicht gesucht, aber ich finde leider nur dieses hier.. Siehst sehr gut aus, ist aber nur 30 Tage kostenlos. ;)

Musst du selbser nochmal suchen, oder auf andere hoffen.
dA[/center][/size]

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Programm zur Erstellung von curzips ? ( kostenlos )

Beitrag von Ocean32 » 14.04.2009, 16:59

Ich habe eines. Man braucht ne' Vorlage, aber man kann alles selber machen. Ähnelt einem Bildprogramm und mann kann auch Animationen bearbeiten. :)

Puuhh, hat auch lang genug gedauert. :D

Es nennt sich RealWorld CursorEditor. Gibt's im Netz kostenlos zum Download. Weiß aber leider nicht mehr wo. :kopfkratz:

:dankeschoen: für die Hilfe.

Antworten