Seite 1 von 2

[Suche] Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 17.07.2007, 15:08
von Gafti
So, moinmoin und mir ist eben aufgefallen, dass wir dafür gar keinen Sammelthread haben ^^
Also dachte ich mir schwups wird einer Aufgemacht.

Hier kommen alle Anfragen rein, die Schriftarten betreffen. Am besten ihr legt ein Bild der gesuchten Schriftart bei, so dass wir euch schneller helfen können. Allerdings bitte ich euch die Bilder nicht direckt hier rein zu stellen, sondern zu verlinken, um den Server zu entlasten.

Bitte nicht Spammen und keine sinnlosen Kommentare zu den schriftarten. Posts die nicht hier rein gehören werden sicher gelöscht. (Sag ich einfach mal so :P )


Und schon fang ich an. Ich suche diese Schriftart:

:link:
Danke im vorraus.

Verfasst: 24.07.2007, 20:49
von tivar
hallo,

das müsste die schriftart sein die du suchst. aus dem ersten teil der gothic rollenspielserie.

http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... ase_id=137

grüße tivar

Verfasst: 22.01.2008, 00:01
von nik
Dringend gesucht:

Bild

:(

Verfasst: 10.02.2008, 18:23
von Striker612
Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart, die Myriad Pro ähnlich sieht (Myriad Pro ist nämlich kostenpflichtig)

guckst du hier

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 05.08.2008, 14:40
von Nevada
Bin auf der Suche nach so einer Schriftart wie
auf dem Bild.Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Bild

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 10.08.2008, 16:00
von Striker612
Die hier zieht ziemlich gleich aus:
http://www.dafont.com/cloister-black.font

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 10.10.2008, 18:11
von levis69
Hi

ich suche diese hier: (die sich neben dem Bild befindet)
Bild


vielleicht kann mir einer von euch Helfen?

cu

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 11.10.2008, 16:59
von levis69
Glaube meine gesuchte Schriftart gefunden zu haben, http://www.dafont.com/dear-joe-5-casual.font ,

hat die zufällig jemand in seinem Besitz???

Wäre toll wenn die mir einer geben könnte ist leider eine Shareware.

Danke

cu

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 11.10.2008, 17:14
von moinmoin
Wäre toll wenn die mir einer geben könnte ist leider eine Shareware.
Wenn es Shareware ist, ist deine Frage unangebracht. :dudu:
Entweder kaufen oder einen Freewarefont suchen.

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 12.10.2008, 20:59
von gemini2
Man kann doch eine Trialversion runterladen. Sind halt keine Spezialzeichen dabei. Für das Gros wird es aber sicher reichen. :)

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 12.01.2009, 18:23
von majka
Ich suche grade folgende Schriftart von dem "Cabaret", bzw. wenigstens den Namen davon:
Kann mir jemand helfen, oder weiß eine gute Anläufstelle für Leute die sowas wissen könnten?

Bild

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 24.02.2009, 22:14
von Stra4ightPow3r
Ich suche die Schriftart, welche in OSX verwendet wird.
Kann mir jmd sagen, wo ich diese finden kann ?

Danke

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 24.02.2009, 22:19
von Striker612
Und welche genau? Lucida Grande?

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 24.02.2009, 22:25
von Stra4ightPow3r
Genau, konnte mich nicht an den Namen erinnern.

Habs jetzt dank des Namens gefunden, bedake mich für Deine Hilfe.

Re: [Suche] Schriftart / Font Sammelthread

Verfasst: 12.11.2009, 16:17
von Xilajix3
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dsc/38_2_157_full.jpg
(Bild ist von Bardor, leider steht die Schrift nicht dabei..)
Suche diese Schriftart.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. ^.^