mobilphone icon

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

mobilphone icon

Beitrag von taxony » 09.04.2007, 18:14

hi

ich habe folgendes problem:

ich hab von meinen telefon die software zum dateien rüberschieben und usw. sozusagen den sony ericsson dateimanager. das problem is nur das das programm nen icon auf meinen desktop gemacht hat den ich nicht wegbekomme.

Frage:

tja die frage is ob jemand weiss wie ich sowas wegbekomme ? weil das programm deinstallieren will ich ungerne.

danke im vorraus
Bild

Tante Google

mobilphone icon

Beitrag von Tante Google » 09.04.2007, 18:14


megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 09.04.2007, 18:33

hehe das hab ich auch, aber weil ich alle icons augeblendet habe, stört mich das wenig ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 09.04.2007, 18:36

Scheint ja so ein unmögliches Icon zu sein wie Bluetooth das hat :hihi

taxony schau mal hier Vielleicht bringt dir die Software mehr.
Dann kannst du deine runterschmeissen ;)
(Falls nicht jemand eine bessere Lösung hat)

Ohh vielleicht ich selber ;)

Zitat SE-Foren.de
Die Integration des S/// Datei-Manager im Windows-Explorer kann folgendermassen inaktiviert werden (und auch kein Icon mehr auf dem Desktop):

regsvr32 /u /s "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\File Manager\fmgrgui.dll"

und um den Datei-Manager wieder zu aktivieren:

regsvr32 /s "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\File Manager\fmgrgui.dll"

Das aktivieren/inaktivieren des Datei-Manager hat keinen Einfluss auf andere Funktionalitäten welche mit dem Anschluss des Telefon zur Verfügung stehen (zB Modem, Synchronisation etc...)

K750i mit Sony Ericsson PC Suite 1.6.9
http://www.se-foren.de/thread.php?posti ... #post99672

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 09.04.2007, 20:16

ui danke nachhern mal testen
Bild

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 10.04.2007, 23:39

das mit der dll datei funktioniert :) nur das bei mir mobile2 stehen muss ^^

danke :) endlich bin ich das icon los
Bild

Antworten