Eure eigenen Icon-Kreationen

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Gesperrt
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Eure eigenen Icon-Kreationen

Beitrag von majka » 11.08.2008, 17:00

schon ne ziemlich schicke sache das.

wobei man jetzt noch 2 dinge anmerken könnte. zum einen passt der apfel perspektivisch nicht so ganz. sein abbild liegt nicht so richtig auf der oberfläche sondern steht so halb, müsste nach oben hin wohl einfach noch leicht schmäler zusammenlaufen.

die zweite sache sind die lichtlinien. vorne links auf dem holz hast du eine dunkle brechungskannte die dahinter auf dem camouflage aber plötzlich hell ist. dafür hast ganz links am holz eine weisse führungslinie, die aber wiederrum auf dem camouflage nicht mehr da ist.
rechts passt das besser, wobei auf da die lichtführung auch noch durch das camouflage getrieben werden müsste damit es wirklich passt.

aber ich denke mal bei normalen 20px icongrößen sollte das nicht schwer ins gewicht fallen.

Tante Google

Re: Eure eigenen Icon-Kreationen

Beitrag von Tante Google » 11.08.2008, 17:00


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Eure eigenen Icon-Kreationen

Beitrag von FrankaKo » 11.08.2008, 17:12

Trotzdem Dankeschön. ;-)

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Eure eigenen Icon-Kreationen

Beitrag von Andreas » 12.08.2008, 15:46

icon pack vista - hab ich schon eine weile,aber sind ganz gut und deshalb mal ein screen.

Bild

Gesperrt