Eigene Icons

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LavAna

Eigene Icons

Beitrag von LavAna » 01.10.2005, 11:05

Liebe Gemeinde,

ich möchte mir meine eigenen Icons machen und bin auch schon ein stückchen weit gekommen.
Nun habe ich mit den Ordnern angefangen und brauche dringend einen Rat von euch, da ich mir einfach nicht sicher bin, welche Variante ich nehmen soll.

Hier mal eine Vorschau:

Bild

Es geht um die drei rechten Ordner:
Welchen Style soll ich nur für die restlichen nehmen?

Bitte um rege beteiligung :p

Tante Google

Eigene Icons

Beitrag von Tante Google » 01.10.2005, 11:05


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2005, 11:10

Nachdem du da ja "meine" Farben verwendest, müssen mir die Icons ja gefallen :) Nein, sehen wirklich super aus.
Generell würd ich mal sagen, dass mich persönlich die Ordner bei denen der Text horizontal läuft, mehr ansprechen, vermutlich deshalb, weil er so leichter zu erfaßen ist, als die Vertikalschrift.
Muss ja eine unendliche Arbeit sein, Icons selbst zu machen! Respekt! :knienieder:

The Human Torch

Beitrag von The Human Torch » 01.10.2005, 14:00

Also mir sagen das 2te und das letzte am meißten zu.

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 01.10.2005, 14:04

ich find die 3 variante am besten, danach kommt die 1, die 2 mag ich net wirklich

LavAna

Beitrag von LavAna » 01.10.2005, 22:53

Erstmal danke für die Beteiligung.
Werde wohl den 3. Ordner nehmen, der sieht noch am besten aus, da habt ihr recht.
@Eumel
Naja, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 1 Icon zu machen. Irgendwann ist das Set dann fertig :D
Wenn man mal die Grundformen hat (File-Icon, Ordner) dann ist das schlimmste getan. Dann muss man ja nur noch ein bischen Variieren.

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 02.10.2005, 20:58

sieht gut aus.
Bild

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 02.10.2005, 21:26

Also echt :D .. Hut ab, mir gefällt der 4te Ordner am Besten

The Human Torch

Beitrag von The Human Torch » 02.10.2005, 21:57

Wenn du Langeweile ist, kannste das ja dann auch in mehreren Farbvarianten machen. :x

LavAna

Beitrag von LavAna » 02.10.2005, 22:43

@bluecifer, benijamino:
Danke schön!
@The Human Torch
Es wird folgende Farbvarianten geben:
Grau, Blau, Türkis, Grün, Lila, Rot, Gelb. Hoffe, das reicht! :D

Antworten