RealGlass_DockIcons [offen]

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 29.03.2005, 18:58

Tja .. aus Copyright gründen wurden die gutsten bei Deviantart gelöscht ... werde die dann erstmal nur selber nutzen.

Werde ein .zip file mit den Blanken hochladen dann kann man sich den rest selber machen ... was anderes wüßte ich jetzt nicht auf anhieb.

Sorry ... geh jetzt wieder in meine Ecke :faq: :dagegen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.03.2005, 18:58


spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 29.03.2005, 20:04

was für copyright-gründe?
du hast die doch komplett selbst erstellt, oder?
bitte nähere infos!

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 29.03.2005, 20:26

Selbst erstellt ja ... komplett nein ;)

Hab ja die ganzen Programmicons nicht selbst gemacht, wo drauf sich genau das Copyright bezieht weiß ich nicht.

Ich meld mich gleich mal via ICQ bei dir ;)

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 31.03.2005, 17:26

Öhm ja ne is klar also verstehen soll das noch einer.

Erst krieg ich von Deviantart das mit den Copyright erzählt und dann auch von Wincustomize. Was ich daran nicht versteh?

Na das ich grade ne Mail krieg wo drin steht das meine Icons doch bei Wincustomize Online sind ...

und zwar ..:: HIER

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 15.06.2005, 12:22

komisch. mich regt sowas auf wenn wachsende iconists nicht die chance kriegen sich zu beweisen. ich mein wo ist das problem? nur weil du paar programm icons in deine symbole gebunden hast brauchst du gleich eine erlaubniss??? häää wie stellen die sich das denn vor? soll man jetzt mails an mozilla, emule und microsoft schicken um eine erlaubniss zu kriegen? das würde ja jahre dauern.

Wieso regt sich keiner auf wenn die grossen iconists in ihre mac iconsets standart mac icons dazu binden???

naja egal
Bild

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Beitrag von JanKov » 15.06.2005, 20:17

Das versteh ich auch nicht...ich hab doch schon selber Icons auf DeviantArt hochgeladen, die Programmsymbple beinhalteten, z.B. Winamp, MicrosoftMediaPlayer usw. und ich hab bis jetzt noch keine Mail bekommen...

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Deviantart und copyright und so

Beitrag von samurai3 » 27.06.2005, 16:35

Hallo ich bin´s samurai3, möchte auch meinen Kommentar zu Copyright und Deviant abgeben, bei Deviantart wird das sogenannte Rippen von Icons anscheinend sehr ernst genommen, was bestimmte Member MazeNL und so weiter, die halt schon sehr bekannt sind. Wie du vielleicht gelesen hast habe ich auch grosse Probleme mit meinen Filetypen bei Deviat, zuerst stehen sie 1 Woche drin haben ein sehr gute Downloadquote 5 Tage über 1700 Downs und dann kommt auf einmal eine Copyrightverfügung die Deviant nicht einmal begründet. Es waren originale und gecoverte Symbole auf den Filetypen sowie zum grossteil von mir selbst erstellt. Dann habe ich das gleiche mit den offizellen Officetypen und dem selben Grundfiletypen erstellt und das steht bis heute noch in Deviant.

Hier haben die Betreiber, zu grosse Angst ihren ruf zu verlieren, als einfach mal denjenigen die diese neue Idee aufgreifen und sich auch noch eine Menge Arbeit und Zeit investieren eine Change zu geben sich auch einen Namen in dieser sehr hart geführten Szene zu geben.

Also Faneramx ich kann dir nachfühlen wie das ist.

Antworten