Durchsichtige Icons

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Antworten
Benutzeravatar
Der Puritaner
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 23.03.2014, 12:59
Geschlecht:

Durchsichtige Icons

Beitrag von Der Puritaner » 14.07.2015, 16:59

Hallöchen,
gibts irgendwie schon eine Möglichkeit oder Kniff wie man den Hintergrund von Icons im Windows 10 Startmenü auf der Rechten Seite, Sofern das Startmenü Natürlich links ist, durchsichtig erscheinen lassen kann, zb. ImgBurn hat ein Rundes Icon unten mit Flammen wie eine CD.
Im Windows 10 Startmenü ist das jedoch so Scheiße Blau hinterlegt das selbst wenn ich das Startmenü komplett durchsichtig Einstelle immer noch zum Kotzen aussieht!
Gibts noch kein Tool oder reg Eintrag wie man diesen Eckelige Kachel Optic abstellen kann?

Ich meine ich werde mich vielleicht mit der Zeit dran gewöhnen aber wenn ich dann das Windows 7 Startmenü Aufklappe habe ich sicherlich beim anblick und Vergleich eine Träne im Augenwinkel.
Es Grüßt euch Peter und Bedankt sich :D

Tante Google

Durchsichtige Icons

Beitrag von Tante Google » 14.07.2015, 16:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44652
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Durchsichtige Icons

Beitrag von moinmoin » 14.07.2015, 17:22

:? Bisher ist mir nichts bekannt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Der Puritaner
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 23.03.2014, 12:59
Geschlecht:

Re: Durchsichtige Icons

Beitrag von Der Puritaner » 15.07.2015, 00:04

Wenn du was mitbekommst sofort Posten!
Wichtig!!
Es Grüßt euch Peter und Bedankt sich :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44652
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Durchsichtige Icons

Beitrag von moinmoin » 15.07.2015, 08:01

Na logisch. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten