Mein erster Button

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Pittiplatsch
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2014, 20:01

Mein erster Button

Beitrag von Pittiplatsch » 05.10.2014, 20:21

1b828e6857.png
über tipps wie ich den Glas/Aero - Effekt besser hihnbekomme bin ich dankbar.
Benutze paint.net mit paar Plugins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Mein erster Button

Beitrag von Tante Google » 05.10.2014, 20:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45728
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Mein erster Button

Beitrag von moinmoin » 06.10.2014, 08:14

Sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus.

Für mich bisschen altbacken, (Rahmen zu dick).
Kenn mich mit Paint.net nicht so aus.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Pittiplatsch
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2014, 20:01

Re: Mein erster Button

Beitrag von Pittiplatsch » 06.10.2014, 09:03

paint.net ist die light Version von Photosop.
man merkt schon das es umsonst ist aber gibt viele Plugins. PSD- Plugin oder das Icon - Plugin.
Das ICO bietet dir sogar die Möglichkeit gleich alle 7 Größen und 32bit/ 8 bit abzuspeichern.
ich bins halt gewohnt das Programm.
Die Kanten gehn auch dünner, wenn ich mehrere Ebenen nehm wirds farblich auch noch interessanter.

Antworten