Erste eigene Icons ! :))

Du hast Icons selbst erstellt? Dann stell sie hier vor.
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Ocean32 » 13.07.2009, 18:35

Hi,
ich präsentiere hier mal meine ersten eigenen
Icons. Link:
Gecko³² Icons
Könnt ja mal sagen ob sie euch gefallen. :D
Wie gesagt, sind meine ersten.

Vorschau:
Vorschau
Zuletzt geändert von Ocean32 am 14.07.2009, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Tante Google

Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Tante Google » 13.07.2009, 18:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44639
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von moinmoin » 13.07.2009, 18:47

Kleine Vorschau wäre nicht schlecht. Dann braucht man sich die nicht gleich runterziehen. ;)

Aber zu den Icons: :daumen: Wirklich toll gemacht. Bleib dran und mach unbedingt weiter.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Ocean32 » 14.07.2009, 16:44

Danke moinmoin, Vorschau kommt noch. ;)
Edit: Ach übrigens
Hier habe ich noch welche gemacht, meine Bilder ergeben ein einziges Chaos auf der Festplatte,
deswegen diese säuberlich beschrifteten Bildericons:
Vorschau

Sag mal, kann man seine Kreationen auch in irgendeiner Downloadkategorie zur Verfügung stellen?
Quasi wie auf deviantart ?
Und darf man eigentlich Windows Logos (XP, Internet Explorer, etc...) auch in seinen Kreationen verändern, bzw. aufnehmen ? Da ist doch (c) drauf oder ?

Danke.

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von sugercat » 06.01.2010, 15:51

Ja ! ABER
:D Das kommt immer ;
Zur Privaten Nutzung freigegeben!
bedeutet wenn du kostenlos weiter gibst und keinen komerzelen
Nutzen daraus ziehst ist es erlaubt.
Wenn du den Kölner Dom fotografierst musst du kein Copyright an die Kirche zahlen :rofl:
Symbole wie FireFox IE oder ähnlich ist das gleiche - hier gibt es nur Urheberrecht kein Copyright :daumen:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Manny123 » 06.01.2010, 15:59

@ Ocean32
deine links funktionieren nich wirklich ;)
die laden ewig und dann steht da verbindung fehlgeschlagen :kopfkratz:

Gruß, Manny

edit: nach 5 maligem versuchen und ewigem warten klappt zumindest der download link :lol:
vlt könntest du das mal woanders hochladen, die links sind ja nich zum aushalten :D

edit2: hmm aber das zip-archiv ist beschädigt :(
also kann ich deine icons nun doch nich sehen^^
also kannste bitte nochmal ein funktionierendes archiv auf ner anderen seite hochladen ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Ocean32 » 06.01.2010, 18:32

Ja, das ist noch ne alte Internetseite, und die Icons habe ich auch vernichtet, bin inzwischen dabei neue zu machen. :D

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Manny123 » 07.01.2010, 01:13

schade ich hätte sie gerne noch gesehen :( :D

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Ocean32 » 07.01.2010, 14:16

Hier...hab sie noch aufm Server gefunden.
(Stehen eig. nicht mehr zum Download, aber ich habe sie im Save gesichert. (Ist man ja vom Modding gewohnt solche Aktionen) :D

http://www.gecko32studios.de/Icons.zip

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Erste eigene Icons ! :))

Beitrag von Manny123 » 07.01.2010, 22:19

ja sehen ganz gut aus ;)
hast du die denn alle alleine gemacht oder nur ein bisschen bemalt? :D
in den hefter icons sehen die grünen bögen noch etwas eckig aus^^
und in dem styles.ico sind viele ebenen doppelt oder welche die da gar nich reingehören :lol:
aber der durchsichtige sieht sehr gut aus, da kannste ja dann auch alles reinstellen ;)

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten